Kartenupdate Navi 900

  • Servus.


    Wie ist das nun genau mit dem Navi 900. Ich habe in meinem Fahrzeug noch die SD-Karte von 2012/13. Hier fehlt eine Menge. Ich war letztens in Bosnien-Herzegowina unterwegs, und die Hälfte des Landes ist auf der Karte nicht drauf. Steht dann immer nur "Offroad", da keine Straßen bekannt sind.


    Kann man die Karte beim Opel-Händler einfach updaten oder muss man eine neue kaufen ?


    Beim Navi900 ist das scheinbar noch möglich ?


    Kann hier jemand bitte weiterhelfen ?


    Danke!

  • Du musst eine neue Karte kaufen.
    Gibt übrigens bei eBay recht günstig aktuelle Karten.

    Danke!


    Ich habe hier bei uns auf einer Plattform auch eine gefunden, 2017/18 um 50€. Habe noch nicht wirklich woanders geschaut, denke aber, dass dieser Preis i.O. ist.


    Die neue einfach reingeben und das wars ? Irgendeine Installation nötig oder etwas ?

  • Ich bin am Verzweifeln. Bitte um Hilfe !!!


    Ich suche jetzt schon die Ganze Zeit nach einem Update für mein Navi. Aber scheinbar gibt es da nix aktuelles, oder? Mein OPC ist Baujahr 2015.
    Das einzige, was ich jetzt gesehen hab, ist bei Opel im Zubehörkatalog:


    Karte für Navi 900 IntelliLink, Europa, Russland & Türkei 2016
    Teile-Nr.39059542




    Aber 2016 ist ja mal uralt - also erstens grad mal etwas neuer als das was ich vermutlich eh drauf habe und zweites haben wir in ungefähr 3 Wochen
    das Jahr 2018.


    Ich blick da eh nicht so recht durch, mit Navi 900, Navi 900 IntelliLink und Navi 900 IntelliLink 2.0 - ich denke aber, dass ich IntelliLink 1. Gen. habe.
    Die SD-Karten dürften mir nichts helfen, weil ich keinen Slot für SD-Karten habe. Also muss ein USB-Stick her. Allein deshalb gehe ich davon aus,
    dass meins IntelliLink 1. Generation ist. Oder wird für die 1. Generation gar kein Kartenmaterial mehr zur Verfügung gestellt oder produziert? Früher
    war das doch alles Navteq oder so. Die jetzigen heißen "HERE"? Hab ich das richtig durchschaut?

  • Moin Moin


    Also Kartenupdate gibt's 2017/2018 material ;)


    Hab auch Gen. 1 und nen SD Kartenslot. ( BJ 2014 )


    Geh doch mal zum FOH


    Liebe Grüße


    Flo

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:

  • Bei Opel Navigation.com gibts gibts die 2018 Karten für 149 Euro zu bestellen

    2014 Insignia ST BiTurbo 4x4 AT. Leder mit Klimatisierung,Acc,Panorama,8 Zoll,Kamera,Memory Sitz,Keyless,Flexride,20 Zoll Bicolor,Opc Line Interieur + Exterieur etc.....


    Turbos are like boobs, its always better to have two...


    ExFahrzeuge
    Zafira A Opc Ardenblau
    Kadett C Aero 2.4 tief breit laut.....
    Vectra B Caravan Sport 2.5 V6
    Vectra A V6
    Kadett C Coupe 1.2S

  • Hallo


    Ich habe jetzt mal bei mir nachgeschaut und es stand folgendes bei mir


    Software Version 23266029


    Karten Version


    23196614


    Karte tippe ich mal von 2014 und mit der Software Version kann ich nichts anfangen.


    Vielleicht weiß jemand mehr

    Insignia ST Business Innovation 2.0 CDTI Biturbo Facelift
    Voll Ausstattung außer Standheizung und Flexride :P