! 3. Forum Treffen 2015 !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ! 3. Forum Treffen 2015 !

      Hallo Freunde vom Insignia

      Ich habe mir Gedanken gemacht und möchte das 3.Zusammentreffen in Plön Schleswig/Holstein am Samstag den 16.05.2015 stattfinden lassen.

      Treffpunkt ist der Parkplatz Öhlmühlenalle in 24306 Plön.

      Auf dem Bild mit Rotem Kreuz markiert.

      Tagesablauf richtet sich nach Beteiligung.

      Anmeldeschluss ist 15.04.2015

      Hotels,Campingplätze und Pensionen vorhanden aber schnell ausgebucht ( Plöner Jazztage )

      Bitte nur Anmeldungen hier rein DANKE Bitte mit Personen Zahl Danke

      Quelle des Bildes Google Maps

      ""
      Dateien
      • Plön 1.PNG

        (717,07 kB, 129 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Solo67 ()

    • Hallo
      ich wollte eigentlich dieses 3. Forumstreffen organisieren. Aber leider habe ich sehr viele gesundheitliche Probleme in meiner Familie. Deswegen finde ich es super, das SOLO 67 ein Treffen 2015 zu organisieren. Ich versuche natürlich an diesem Treffen teil zunehmen.

      Beste Grüße
      Jürgen :auto: aus der Rhön

      FC Bayern forever :love:

      Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:

      Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz
    • Huhu Solo67!

      Prima, dass Du die Sache in die Hand nimmst...bin dabei! :D

      *edit* Wir sind wohl zu zweit...

      Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
      Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker
      _________________
      Liebe Grüsse Tatyana
      8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TM1977 ()

    • Hallo zusammen,

      wenn hier nur Anmeldungen rein sollen - wo wird dann diskutiert??? *duck*
      Ich meine klar sollte ein Treffen stattfinden und ich (wir) will (wollen) auch dabei sein, aber direkt fix ein Datum vorzugeben finde ich schade :(.
      Das letzte Forumstreffen war Ende Mai, also am 31.05.2014 - da würde ich den 30.05.2015 vorziehen.
      Zumal unser Sohn an dem geplanten Wochenende Geburtstag hat und wir ihm eine Reise nach Berlin versprochen haben :(.

      Wie soll ich das jetzt erklären und geregelt bekommen. Zumal das, hier in NRW, ein langes Wochenende mit Brückentag ist. Heißt 1 Tag Urlaub = 4 Tage frei...
      Ist der 16.05. wirklich so fest? Am 30. wäre doch auch das besagte Jazzfestival vorbei und es gäbe wieder mehr Hotelzimmer, oder?

      @ Kevin8930: zu weit weg ist reine Definition. Wenn ich das richtig sehe hab ich, mit rund 515km noch knapp 20km mehr und ich will trotzdem hin. Also los, gönne deinem Insignia etwas Auslauf :D.

      @Patrick: Organisierst du wieder Tassen? So als "ongoing procedre" fände ich das klasse :).

      @Roland: Wir würden auch nicht mit dem Wohnwagen kommen, lohnt sich für einen Tag eher nicht, behaupte ich mal. Also Hotel oder Pension - wenn...

      LG,
      Michael (der gerade etwas enttäuscht und hin- und hergerissen ist)

      Der Große: Insignia SportsTourer 2.0CDTI BiTurbo & ab und an am Haken: Hobby 560UFf Exclusive
      Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)
    • Michael0670 schrieb:

      Hallo zusammen,

      Michael0670 schrieb:

      wenn hier nur Anmeldungen rein sollen - wo wird dann diskutiert??? *duck*
      Ich meine klar sollte ein Treffen stattfinden und ich (wir) will (wollen) auch dabei sein, aber direkt fix ein Datum vorzugeben finde ich schade :(.
      Das letzte Forumstreffen war Ende Mai, also am 31.05.2014 - da würde ich den 30.05.2015 vorziehen.
      Zumal unser Sohn an dem geplanten Wochenende Geburtstag hat und wir ihm eine Reise nach Berlin versprochen haben :(.

      Michael0670 schrieb:

      Wie soll ich das jetzt erklären und geregelt bekommen. Zumal das, hier in NRW, ein langes Wochenende mit Brückentag ist. Heißt 1 Tag Urlaub = 4 Tage frei...
      Ist der 16.05. wirklich so fest? Am 30. wäre doch auch das besagte Jazzfestival vorbei und es gäbe wieder mehr Hotelzimmer, oder?
      Moin,
      eigentlich wollte ich mich aus der Diskussion heraushalten, da ich ja bis zum Treffen wahrscheinlich gar keinen Insignia mehr fahre. Trotzdem wäre ich gern beim Treffen, auch mit einen anderen Opel-Fahrzeug dabei gewesen. Zumal endlich mal ein zentrales Treffen hier im verschlafenen Schleswig - Holstein stattfindet. Aber wie es so ist, kann man es mit Terminen nie allen Interessenten richtig machen. Ich habe auch am 16.05. ein Treffen von ehemaligen Kollegen unserer Ex-Reederei, welches mittlerweile zum 21. Mal in Wismar stattfindet. Da dort immer ca. 40 - 50 Personen dabei sind, werde ich auch diesmal wieder daran teilnehmen.
      Das Solo67 einen festen Termin festgelegt hat finde ich trotzdem gut, da er ja auch Planungssicherheit für die Organisation braucht. Ich habe auch schon die verschiedensten Treffen organisiert und mit fester Vorgabe immer besser gefahren, als mit dem hin- und herschieben von Terminen. Wer an dem Tag nicht kann, hat leider Pech gehabt und muß eventuell auf das nächste Treffen warten.
      Das ist meine Meinung dazu, andere Leute sehen das vielleicht wieder anders.

      Gruß captain1949
    • Ich komme ja ursprünglich aus einem anderen Forum und da war das immer das gleiche.
      Wenn man fragt nach treffen, wurde man sich nie einig wann es stattfinden soll.
      Deshalb denke ich, das Solo67 es genau richtig gemacht und einen Termin gesetzt hat.

      Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen...


      -----------------------------------------------------------------------------------------


      :thumbsup: Insignia A - Stufenheck, MY 10, DVD800, A20DTH, Flexride, 20", Leder Siena beige, Glasschiebedach... :thumbsup:
    • Solo67 schrieb:

      ...Alle 2 Treffen wurden am Wochenende über Himmelfahrt gemacht...
      Und "alle" Treffen waren im Mai... Tradition ist es ab dem 3. Mal :P:whistling:
      Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen, aber ich seh es schon wieder kommen, am Ende sind die, die kommen wollen nicht da weil kein gemeinsamer Termin gefunden wurde...
      Klar sind feste Termine gut, aber grundsätzlich sollte das nicht von vornherein so bestimmt werden. Aber das ist nur meine Meinung.
      Da letzte Freundetreffen war auch Ende des Monats, das wäre dann auch schon das 2 mal :D :P.
      Ich bleibe dabei, ich seh zu was ich machen kann, aber flexibilität ist immer relativ, ich fände es halt nur schade euch nicht wieder zu sehen.

      LG,
      Michael

      PS: captain1949, das mit den Zitaten musst du noch ein bisserl üben, oder? *just kidding*
      Der Große: Insignia SportsTourer 2.0CDTI BiTurbo & ab und an am Haken: Hobby 560UFf Exclusive
      Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)
    • Huhu!

      Vielleicht könnte man ja erstmal zwei-drei Termine vorschlagen...und den Termin fest machen, an dem die meisten könnten...damit sich das Treffen auch lohnt. ;)

      Dann könnte man Termine vorgeben und jeder trägt sich da ein, wann er könnte...

      1. Termin z. B. 16.05.2016

      Solo 67
      mpjp00
      patti
      roland31265
      TM1977 (bin flexibel, da aus der Nähe) ;)


      2. Termin 30.05.2016


      michael0670
      TM1977 (bin flexibel, da aus der Nähe) ;)


      3. Termin ****

      Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
      Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker
      _________________
      Liebe Grüsse Tatyana
      8)
    • Hallo Solo67

      wir sind auf jedenfall auch dabei.
      Wir werden wohl schon am Donnerstag den 14.05. anreisen und bis Sonntag bleiben.
      Bin gerade dabei noch ein paar Freunde mit Insignia für das Treffen zu "begeistern", da der "Ansturm im Moment ja noch nicht so "Groß" ist.


      Bis dann
      Roland :)