Beiträge von Gonzo87k

    Mein OH sprach damals von über 200 € für einen neuen Schlüssel mit programmieren.


    Ich habe dann auch einen billig Nachbau gekauft und hatte ebenfalls etwas Probleme mit der Zuverlässigkeit der Fernbedienung - Lösung hier war bei mir:


    Ich habe mir etwas Papier die äußeren Kontakte der Batterie, so zu sagen, etwas enger geklemmt. Die sind so dünn das sie sich von alleine auf Biegen und dann kein Strom mehr fließen kann

    Es gibt im Innenraum einen Sicherungskasten, ob dort aber eine Sicherung für Licht ist, weiss ich nicht.

    Der Kasten ist hinter dem Fach links vom Lenkrad. Unter dem Schalter fürs Licht

    ah, nun verstehe ich das. Dachte immer das ist in mm angegeben.

    Danke

    275/35 geht vom Abrollumfang definitiv nicht. Wenn dann passt 285/30 dazu. Allerdings ist fraglich ab das Maß unter die Karosse passt. Wozu willst fu denn ein derartiges Maß fahren? Fahrdynamisch bringt es keinesfalls vorteile

    Ich kenne mich da nicht wirklich aus mit. Aber warum würde der Querschnitt mit 35 nicht passen ? Der ist ja bei den Serien 20 zoll auch 35. Bei der Idee hier würde ja nur die breite geändert.

    Oder habe ich einen Denkfehler ?

    Moin.

    Nichts für ungut, aber da dein Deutsch, ganz offensichtlich, nicht so gut ist , ist es schwierig deine Aussagen zu verstehen.


    Wie "deralex" schon schrieb. Dein Problem liegt an der Heckklappe. Nicht eckklappe. So wirst du im Internet wenige suchtreffer haben.


    Versuch nach "Heckklappe Taster" zu suchen.

    Der elektrische Knopf an der Heckklappe macht häufiger Mal Probleme und kann auch für dein Problem sorgen.