Beiträge von cybertron

    Moin Opelaner:D,
    Mir fällt auf dass beim ersten Kaltstart der gang sehr hackelig zum einlegen geht. Sobald man mal Anfahrt gehts viel besser? In den vielen Tests im inet lest man auch davon.
    Warum ist das beim insignia um 35000€ LP so? wenn er warm ist gehts butter weich....


    Schaumer mal. mein kia vorher braucht 8,4l, das wird er bestimmt toppen der insi

    na da bin ich mal gespannt,wies bei meinem eco flex aussieht mit dem verbrauch,bin fast nur in der stadt unterwegs,hab ihn noch nicht mal ne woche,aber vom vorbesitzer seh ich am BC dass er mit 6.5 L gefahren ist

    ich habe auch einen 130 ps insignia,und schon am überlegen ob ich mir ein softtuning gönnen soll.allerdings raten mir viele bekannte von den boxen ab,wenn dann professionell,auf dem prüfstand,wo alles ausgelesen wird,und berücksichtigt,und auch wieder eingespielt wird.mir gehts auch um mehr drehmoment von unten raus,max Speed hat er sowieso um die 210 kmh,dass reicht locker.

    Habe das Nexus 4 doch nicht gerootet. Zuviel AUfwand für unsicheres Ergebnis.
    Hab mir jetzt aber schon zu lange den Kopf zerbrochen und mein Nexus 4 gegen ein Samsung Galaxy S2 getauscht. Das Ding funzt im Auto problemlos und ist auch sonst ok.


    Schade ums Nexus 4.

    schade,hab mich zu spät angemeldet,ich habe auch dass nexus 4,allerdings mit dem cyanogen Mod 10.1,damit läufts PERFEKT !klar man muss rotten usw,aber dass telefon macht sowieso mit dem Mod mehr Spass.hatte vor dem neuxs 4 dss SGS 2! ein krasser rückschritt nur fürs Auto bei dir,schade.