Melde mich ab.nie wieder Opel

  • Viel Glück mit dem neuen!


    Meiner steht auch derzeit bei Mobile.de... Umparken im Kopf hat wohl eine Kehrtwende erreicht :whistling:


    ...wieso verkaufst du deinen INSI ?

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz


  • ...wieso verkaufst du deinen INSI ?


    Weil ich die Autos "falschrum" habe.


    Ausschlaggebende war dieses Jahr die Urlaubsreise nach Kroatien. Ich habe ja 2 Kinder, der kleiner ist 18 Monate. Davor sind wir zu dritt immer mit dem Astra ausgekommen, jetzt hat mich das Auto auf der Urlaubsreise einfach nur angekotzt, alles totall gepresst, kein Platz im Innenraum, keine Ablagen usw. Zuhause stand ja der Insignia, aber - da ist Koffferraum noch kleiner (!) als im Astra, hätte Vorteile im Innenraum, aber 1300 km einfach mitm Insi OPC in den Urlaub - hallloooo, irgendwie wirtschaftlich... Blödsinn.


    Meist fahre ich in dem also mein Arsch und haufen Luft um mich herum zur Arbeit - macht so mit über 300 PS keinen Sinn mehr. Aus dem Alter mit rumheizen, rumprollen und Ampelduells bin ich raus.


    Deswegen schau ich mich jetzt um anch einem großen Dieselkombi (Opel hat da nichts) und einem kompakten Benziner für die Arbeitsfahrten und für die Frau. Und der Insi ist jetzt bei Mobile drin.



    PS: habe vor einer Woche ein riesiges Karton bei der Post mitm Astra abgeholt (Gasgrill)- ging ohne Probleme. Hat mich nicht überzeugt, bei der Retoure wollte ich den mitm Insi wegfahren - ich habe den in den Kofferraum nicht reingekriegt 8|8o:D

    Einmal editiert, zuletzt von Steel ()

  • ich bin jetzt umgestiegen auf den KIA Sportage 7 Jahre Garantie und fertig :)

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • Viel Spaß mit Deinem Neuen. 7 Jahre Garantie sind nach Deiner Insi Tortur bestimmt verlockend.
    Also Toitoitoi und allzeit gute Fahrt :thumbup:

  • bin heut in die CZ gefahren,und wenn er denn mal läuft,fährt er sich sooo genial.mir blutet mein Herz dass kann ich euch sagen.schade


    hat schon mal 5 jahre den pro ceed Kia und null probleme,deswegen wieder auf Kia zurück .Service alle 2 Jahre und fertig

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • Dann wünsche ich dir automäßig und auch sonst alles Gute für die Zukunft. :thumbup:


    Da ja alles gesagt wurde was zu sagen war, schließe ich hiermit den Thread ab.


    Gruß


    Günni :D

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh: