Beiträge von insignia1987

    Ich will mir nun zum April andere Federn bestellen, hab schon mächtig viele Seiten durch, da ich ja auch Allrad habe, bin ich jetzt schon lange am suchen.
    Hab des öfteren welche gesehen für den 2lT aber für meine 1,6l T hab ich bisher keine Federn (4X4) gefunden.
    Ich denke das ja die Motorisierung schon wichtig ist.
    Hoffe hier kann mir einer weiterhelfen.


    Ansonsten werd ich mal zum FOH fahren oder bin am überlegen nach D und W oder Mantzel zu fahren.

    Also ich fahre den 1,6T knapp 4 Monate, bin hochzufrieden, das einzige was ich bemängel ist der Spritverbrauch, ca. 11 Liter. (inner Orts und je nach fahrweise)
    Ist nunmal nen Insignia kein Kleinwagen, damit hab ich mich abgefunden.
    Er zieht anständig selbst im 5. oder 6. Gang auf der Autobahn, kaum Leistungsverlust. :love:
    Im Endeffekt die beste Endscheidung die ich je getroffen habe. :thumbup:
    Mein Cousin hatte nen 1,4 scirocco da war auch mächtig dampf hinter, natürlich nachdem Chiptunning!!!

    So, ich fahre seit dem 3.12. meinen insi, hab auch noch aus dem alten wagen die anlage über.


    Sub: Helix spxl competition 8o :thumbup:
    Endstufe: Helix spxl Competition.


    Front: ein kleiners Focal system.(ist im alten auto geblieben.)


    Front endstufe: Rockfort Punch 4 Kanal.


    die anlage war der knaller, da der sound mir von der werksanlage nicht gefällt, läuft es wohl darauf raus das ich im Sommer wohl die Reserverad Mulde opfern werde. 8o 8o 8o :thumbup:


    Fotos sowie ein Urteil werden dann folgen.


    gruß