Beiträge von insignia1987

    Abend.


    Habe leider das Poltern an der Vorderachse schon seit knapp 3 Wochen. Aber es taucht nur auf wenn der Wagen kalt ist ca. 5-10Minuten, sobald der Wagen warm ist, ist das Poltern/schleifen weg.


    Mittlerweile wurden die beiden Bremsscheiben und Beläge getauscht. Kosten 530 €.
    Trotzdem ist das Poltern wieder da.
    Danach war er zur Inspektion, ( 4 Jahres Ins.) Kosten ohne Ölwechsel 409 €. Fehlersuche wg. dem Poltern erfolgslos.


    Dann gingen noch die 3/4 Sitzmatten kaputt. (100 % Kulanz von Opel) weitere Fehlersuche die können nichts feststellen.


    So langsam gehts mir echt auf die nerven,da ich das auto im moment echt brauche, schaffe es erst nächste woche den wieder dorthin zu bringen.


    Fahre den Wagen nun 13 Monate, der war 9 mal in diesem zeitraum in der werkstatt. :cursing:

    Ölwechselintervalle???


    Nun seit heute Spätnachmittag, zeigt mir mein BC folgendes an "Motoröl muss demnächst gewechselt werden"!!!
    Gehört der Ölwechsel nicht zur Inspektion, den diese wurde eigt. noch vor dem Kauf des Fahrzeuges gemacht, laut FOH. (Dez. 2012)
    Oder hat der BC einfach gewisse Zeitintervalle drin...
    Fragen über Fragen :D

    Erstmal Respekt für die Arbeit und das Ergebnis. :thumbup:
    Sieht mega klasse aus.
    Mal schaun hab in 7 Wochen, 3 Wochen Urlaub, der dicke müsste auch mal Poliert werden, nur ob ich es selbst mache oder einen Profi dran lasse, entscheidet der Preis.
    Nähe meiner Firma, sitzt nämlich ein Auto Aufbereiter, werde mir mal dort ein Angebot machen lassen.