Was unglaublich weiter hilft, wenn du vielleicht schreibst um was für einen Motor es sich handelt
Beiträge von deralex
-
-
Bevor man soviel Geld in eine Anlage steckt, würde ich eher in einen vernünftigen Staubsauger bzw. in die Miete eines Waschsaugers investieren. Auf die Sitze würde ich mich nicht draufsetzen...
-
FL und VFL haben vollkommen unterschiedliche Grills. Du musst dir dann schon einen Faceliftgrill besorgen. Wenn dich nur der Chrom stört und nicht das Design selbst - Sprühfolie. Geht wunderbar und haben viele Insignia Fahrer gemacht.
Zu den Anbauteilen kann ich nix sagen.
-
Und ich wollte gestern noch schreiben "abwarten", habs mir dann aber verkniffen. Wenn ich doch nur Lottozahlen voraussehen könnte...
-
Wird sich nix verändern. Zitat eines Opel Meisters: "Ich hatte noch keinen Insignia 2.0 cdti wo der Luftmassenmesser defekt war."
-
Da du dein Profil nicht ausgefüllt hast bzw. im Thread auch keinen Motortyp erwähnt hast, wird es schwer zu helfen. Solltest du einen 2.0 CDTI haben und er schmeißt den Fehler "Luftmassenmesser", dann ist der 100% NICHT defekt, sondern ein Ladeluftschlauch ist gerissen.
-
Benutz einfach mal die Suche bezüglich der Halex. Da wurde schon mehr als genügend darüber geschrieben
-
Woran hat es denn jetzt gelegen?
-
Respekt...
-
Ich hatte eigentlich den von Trampas kopiert und nur meinen Kilometerstand verändert