Wenn ich Baujahr 2011 lese und die Laufleistung, dann hab ich eher die Lagerschalen im Verdacht.
Kam denn irgendeine Fehlermeldung als er ausgegangen ist. Wenn die WaPu kaputt geht, dann müsste ja die Temperatur rapide nach oben schießen.
Wenn ich Baujahr 2011 lese und die Laufleistung, dann hab ich eher die Lagerschalen im Verdacht.
Kam denn irgendeine Fehlermeldung als er ausgegangen ist. Wenn die WaPu kaputt geht, dann müsste ja die Temperatur rapide nach oben schießen.
Klar würde ich mein Auto dorthin bringen: Chromfelgen, Angel-Eyes, Klarglasrückleuchten und nen DTM-Pissrinne als Auspuff. Innen schön blaue Fußraumbeleuchtung und alles auf LED umgebaut. Dazu noch nen paar Riffelblechfußmatten. Ein Traum
Nur nebenbei - das war Ironie.
Was bitte ist da zu hoch? Komfortables Fahren ist noch gegeben. H&R Federn machen dem Insignia eine tolle Keilform.
Geschmackssache - sprach der Affe und biss in die Seife.
Meiner Meinung nach ist das noch hoch wie nen Geländewagen. Ich steht halt zum Beispiel drauf, wenn die Räder im Radkasten eintauchen oder mindestens bündig mit dem Radlauf stehen. Das geht auch noch kompfortabel, ABER man muss halt dann schauen wenn man fährt. Das funktioniert aber selbst mit 40er Federn nicht so tief zu kommen.
Bei Baujahr 2017 würde ich das Ding zum FOH stellen und sagen "Los, husch husch, einmal Kulanzantrag bitte"
Wie wäre es dein Getriebe zu überholen? Gibt ja genügend Firmen, bestimmt auch hier in Berlin, die das machen
Der 2.0 Turbo mit 220 PS (A20NHT) ist aber auch ein Direkteinspritzer.
Aufgrund des Pechs mit Autos was ich gerade habe, bin ich zuletzt diverse Autos (Mietwagen) gefahren, welche auch mit LED-Licht ausgestattet waren:
Golf VII (war kein Mietwagen, sondern der Firmenwagen vom Kumpel) mit LED-Matrix Licht: Die Ausleuchtung im Abblendlicht war super, aber nicht unbedingt besser als mein AFL+. Einzig die Lichtfarbe vom LED war halt noch weißer. Das Ausblenden des Gegenverkehrs hat auch wunderbar funktioniert, jetzt kommt aber das aber: das wieder umschalten auf volles Fernlicht dauert gefühlt eine Ewigkeit. Da funktioniert der alte Fernlichtassi am Insignia besser
Seat Ibiza FR mit statischem LED-Licht: Lichtfarbe super, Ausleuchtung recht fleckig und von der Leuchtweite schlechter als das AFL+. Das Abbiegelicht ging über die LED-Nebelscheinwerfer und war ganz okay.
Astra K mit statischem LED-Licht: Lichtfarbe super, gute Ausleuchtung bei Abblend- und Fernlicht, aber halt leider statisch, also kein Kurven- bzw. Abbiegelicht.
Was halt schade ist, dass viele Hersteller unter den 2000 Lumen bleiben und sich damit die SWR sparen. Vor allem in der aktuellen Jahreszeit ist diese aber Gold wert.
Naja, die Ölwanne muss runter. Und um die abzubauen muss schon noch bissel mehr abgeschraubt werden. Ich glaube bei Opel hat die Reperatur knapp 300€ gekostet gehabt.
Das steht aber eigentlich alles in dem Link den Tourgammler schon gepostet hat
Doch, ich glaube die kam bei mir damals auch. Kann mich nicht mehr so genau dran erinnern. Ich hatte den Fokus immer auf die Meldung im Display
Nein das ist nicht richtig ein Update online beantragt vom FOH erfüllt den Zweck dass nicht bei der kleinsten Unterführung der Hauptscheinwerfer angeht. Ob das bei Halogen genauso ist weiß ich nicht.
Ich meinte das so, dass man selbst nichts an der Empfindlichkeit ändern kann. Bei manchen Fahrzeugen kann man selbst einstellen, wie empfindlich der Sensor reagiert.