Beiträge von ocho

    X17DT selber machen? mit zwei linken Händen und ohne Halle zum schrauben? Nö das ist mir zu kalt und die technik habe ich auch nicht zur Verfühgung.



    Rumpelkammer nö das Vertrauenverhältnis war schon von Anfang an gestört. Wenn ich dahin muss gibt es nur noch gute Mine zum bösen spiel.

    Hallo ,ja das kenn ich auch. Schaue auch immer im kalten Zustand nach und muss feststellen das noch genug Flüssigkeit im Behälter vorhanden ist. Der FOH meinte auf nachfragen das es sein kann das der Schwimmer etwas hängt. Naja ich beobachte das schon seit knapp 2 Jahren und drücke es immer weg.



    mfg


    ocho

    Mahlzeit Insigemeinde,


    Bei mir meldet sich das ZMS mit geräuschen. Würde es gern wechseln lassen. Da ja alles einmal ausgebaut wird dachte ich gleich mit dran die Kupplung wechseln zulassen. Beim FOH wäre ich bestimmt in guten Händen. Finde aber den Preis etwas sehr überzogen.
    Nun aber meine Frage an Euch. Wer hat das ganze schon mal durch gemacht und wo habt Ihr es wechseln lassen? Beim FOH oder freie Werkstatt?
    Wenn jemand dies in einer freien Werkstatt machen lassen hat, wie zufrieden seit ihr mit der Preis/Leistung?
    Bin für jede Hilfe dankbar.




    mfg


    ocho

    Hallöchen , also für mich nur zum besser verstehn......Warum das Bike in die Dachbox wuchten? Wäre ein Fahrradträger nicht besser.



    PS: ich habe noch eine Box auf dem Boden liegen, hat allerdings nur 320 l volumen und man müsste bestimmt beide Räder abbauen.



    mfg ocho

    Seit Juni sind wir auch wieder Camper und haben uns einen HOBBY gekauft. Es ist ein 470 UF aus 2000 gewurden und wir sind zu frieden mit dem kleinen.
    Mal sehen wo es nächstes Jahr hin geht , dieses Jahr waren wir nur im Umkreis von unseren Wohnort und in Dresden gewesen. Das war echt lustig , gerade angekommen und schwubs stand ein Insignia hinter uns mit der Wohndose hinten dran.



    mfg ocho