Beiträge von ocho

    So habe es mal geschafft seit langen wieder hier ins Forum zu schauen. Bei mir wurden angeblich die Ablaufschläuche gewechselt und alles kontrolliert. Was und wie alles genau abgelaufen ist kann ich nicht sagen. Da ich nicht daneben gestanden habe. Da ich einen Teil des neuen Steierteils selbertargen musste , war Opel spendabel und hat mir in der Höhe eine Gutschrift gegeben. Diese wurde bei dem Händler hinterlegt und bei der nächsten Durchsicht mit verrechnet.




    mfg


    ocho

    Ja wechseln wäre oder ist teuer. Bei mir hat er den nur vom Querträger abgeschraubt und ihn dann mit Kabelbindern am Schlauch befestigt. Ist vielleicht nicht die schönste Methode aber zumindest ist das ständige brummen weg.





    mfg


    ocho

    Wie alt es ist kann ich nicht sagen. ich habe selbst den Dicken erst seit 1 Jahr und es muss da schon vorher rein gekommen sein. Eventuell kann ich das über den Händler raus bekommen.



    gruß


    ocho

    Moin, seit geraumer Zeit habe ich auch dieses Brummen und wenn man die Kupplung tritt "uuhmmpf" Geräusch was mit dem brummen in verbindung steht. Zumindest hört es sich so an. Nach dem ganzen lesen hier habe ich auch nach geschaut und musste feststelln das ich ein kleine schwarze Dose schon eingebaut vorfand.
    Nun meine Frageen:


    - Musst schonmal jemand diese Dose erneuern?
    - Ist es nun doch das Ventil was kaputt ist?
    - Wie lange hält so eine Dose?




    mfg


    ocho

    So wir sind aus dem Urlaub gekommen und hatten auch so einen netten Brief im Briefkasten. Ende letzten Jahres gabs da auch Probleme und das Steuerteil musste angeblich gewechselt werden. Ich musste ordentlich zu zahlen. jetzt ärgert mich das schon sehr irgendwie. Habe auch mal nach geschaut und fest getsellt das rechts hinten alles mit schwarzen Panzertape vollverkleidet wurde.




    gruß ocho

    @Tommes51 danke in der Richtung hatte ich es mir gewünscht. Muss dazu sagen das du da einen Reifen hattest von dem selbst ich Abstand genommen hatte. Der Reifenplatzer ist echt unangenehm das glaube ich dir sofort.
    Die Wahl auf den Nangkang und auf den DELINTE ist bei mir gefallen da ich diese schon auf anderen Fahrzeugen hatte und damit gut zurecht gekommen bin.





    mfg


    ocho

    Von mir aus wäre auch" Geiz ist Geil" in Ordnung. natürlich höre ich mir Pro und Kontra an und auch akzeptiere ich Eure Meinung. Ich habe am Anfang nach Erfahrungen von solchen Reifen gesucht und festgestellt das einige Antworten dazu positive genau auch negative aufgelistet wurde. Was ich nicht akzeptiere ist ganz klar das ich mir meine Meinung und Erfahrung nicht kaputt reden lasse.
    Was auch nur am Anfang klar geschrieben wurde sind solche Erfahrungen, alle anderen fand ich nur als kaputt reden des ganzen Beitrags. Warum kaputt reden? Ganz klar= nix zu eigenen Erfahrung die man selber gemacht hat geschrieben.
    Diese Erfahrung habe ich nun mal gemacht und auch versucht zu teilen. Mit dem Hintergrund auf der Linie da zu legen das es nicht immer ein teurer Reifen sein muss der gut auf den Insignia funktioniert.
    Was mich wundert und doch sehr erschrocken hat ist, dass doch der eine oder andere meint zu wissen wie ich mein Auto bewege.
    ICH MUSS MICH ABER ENTSCHULDIGEN DAFÜR , DAS ICH DEN EINEN ODER ANDEREN ETWAS AUFGEZOGEN HABE.


    ENTSCHULDIGT BITTE


    Aber jetzt kann der eine oder andere doch mal genau schreiben welche Erfahrung er gemacht hat. Wie hat sich das Auto verhalten und was hat es gemacht was es nicht tun sollte. Solche Aussagen wollte ich hören und lesen.



    mfg


    ocho

    1. Ja und durchweg schlechte Erfahrungen gesammelt2. Fast täglich bei knappen 100KM täglichen Arbeitsweg
    3. Erfahrungen welche sich auch fast immer mit Reifentests decken
    4. Ja, allerdings lese ich auch noch viele weitere Berichte und ziehe dann ein Resümee für mich persönlich.


    Wenn man sich den Thread durchliest sind dir nur positive Bemerkungen angenehm gewesen, bei den negativen bist du nicht drauf eingegangen bzw. hast Sie Ignoriert.


    Gegenfrage, was genau außer der Preis hat dich dazu bewegt diesen Reifen zu wählen?

    Um s genau zu sagen ging es mir nicht um den Preis, sondern aufzulegen das es nicht immer ein Highendprodukt sein muss. Den Beitrag von Anfang an lesen dann sollte sich deine Frage schon von allein sich beantwortet. Aber ich schreibe es gern nochmal. Ich hatte bisher keine probleme mit solch einen günstigen Reifen zu fahren wie es der NANKANG ist.