Beiträge von ocho

    Hallo liebe insignia Freunde und andere Fahrzeughalter,



    Würde denn den einen oder anderen es intereesieren an einen Stammtisch in Thüringen teil zu nehmen. man könnte sich hier hin und wieder treffen und das an verschiedenen Orten. Ich hatte das schon mal in einenn anderen Forum ins Leben gerufen und es treffen sich immer wieder Leute. Die Vorfreude auf das nächste Treffen wurde immer sehnsüchtig erwartet und so haben wir uns in verschieden Teilen von Thüringen getroffen.




    mfg



    ocho

    Ich habe ein 2011 Baujahr und dank der Garantie ist er jetzt das zweitemal in der Werkstatt. Juckt mich so nicht weil ich muss es ja nicht bezahlen. Was aber wichtig ist die AGR Sitze und das AFL+. Der rest wurde ja auch schon erwähnt. Probefahren und Spass haben. Wenn du beim Händler kaufst schau noch nach den Reifen und lass dir zur Not neue drauf schrauben. Ich hatte das vergesse und muss nun Winter wie Sommerreifen mir neu kaufen. Leder sieht edel aus ist aber auch sehr kalt am Popo!




    gruß


    ocho

    Ich habe da was von gelesen das es beim diesel nicht viel Sinn machen soll mit einen sogenannten Sportauspuff. Ich würde , wenn es so weit ist, mir gern einen drunter bauen der dezent gut aussieht und nicht so einen Höllen Spektakel macht. Mir geht es mehr um die Optik des ganzen. Finde so einen Doppelrohr hinten raus steht dem Insi ganz gut.




    gruß


    ocho

    Ich klink mich mal hier mit ein und würde gern wissen ob man eine Duplexanlage allgemein unter den dicken bauen kann? Habe ja nen Diesel und würde das gern auch umbauen aber so richtig traue ich mir das nicht. Muss da viel umgeändert werden? Geht das bei nen Diesel überhaupt?





    gruß



    ocho

    Ja der Schriftzug könnte ab, bin ich aber zu faul zu. 20 Zöller bringen mir ein riesen grinsen ins Gesicht. Aber eventuell später, bis dahin müssen die 18 Zöller herhalten.

    Ja die Abdeckung ist schon bestellt und wird nächste Woche geliefert und lackiert, vom FOH. In 2 Wochen geht er dann dort hin da nochmehr mängel sind die dann beseitigt werden.