Beiträge von ocho

    Es sehen alle irgendwie schick aus.
    Mir persönlich gefällt das Braune Leder nicht so, dann eher Beige oder Schwarz. Warum eigentlich keinen Kombi? Ich finde man kann auch durch aus damit sportlich unterwegs sein. Der Vorteil ist das einladen verschiedener Gegenstände.
    Wie weit er mit einer 1,6 l Maschiene vorwärts schiebt weiss ich nicht. Gehe aber davon aus das es nicht unter 2,0l werden soll?
    Ist halt meine Meinung und jeder soll oder möge das kaufen was ihm gefällt.



    mfg


    ocho

    WAT_INSI danke für deine Ausführliche Darstellung.



    Von dem NAnkang bin ich zwar noch icht ganz weg aber fühle mich mehr zu den NEXEN N8000 hingezogen. meine Frau meinte auch mal zu überlegen was mit dem Uniroyal RAIN Sport3 wäre. Den zum Beispiel fahren wir auf den Mercedes in der größe 225 50 R17 und sind damit zufrieden.




    mfg ocho

    Ich habe einen 2,0 CDTI mit 160 Ps seit ende Juli. Mitlerweile isser 5 Jahre alt und ich bin sehr zufrieden mit Ihm. Letztens waren wir an der Ostsee und hatten einen Durchschnitt von 5,5 l (Autobahn zwischen 130-160, Land zwischen 70-100 und Viel Stadtanteil zwischen stehen und 50). So inner Stadt liegt er bei 7,6 l . Wenn ich Ihn zur Arbeit mitnehme und überland fahre hatte ich Ihn auchmal bei 4,8l aber regulär beläuft es sich so bei 5,5 und 6,0 l.

    @ 42 danke für deine Ausführliche Rechnung , nur leider biste da am Thema des Erstellers vorbei geschrammt? Denn dieses hiess Erfahrung mit dem Reifen und nicht Klugscheissen über Preise von dem Reifen!



    Osirus auch Dir danke für deinen Antwort. aber auch du bist am Thema vorbei gerutsch! Reifen rutschen im nassen nunmal das ist es egal welche Marke drauf ist, dies gilt auch bei Glatteis. Reifentest sind auch ganz schön und gut aber eben werden hier andere Modelle immer schlechter geredet als sie sind.


    Ich wollte und möchte niemand beleidigen oder diskriminieren in diesen Forum. Aber man sollte bei einen Thema bleiben und nicht andere Diskusionen hier einbringen. Dazu finde ich kann man einen anderen Tread aufmachen.


    Nun bitte ich alle darum nur mir Erfahrungen mit dem Reifen zu schreiben. Belehrungen über sonst welche Dinge wie Preise und soweiter ist mir wurscht. Es geht mir einzig und allein um dier Erfahrung des NANKANG NS 2!!!!!! :)




    mfg



    ocho