Beiträge von duiker

    haste schon mal über smart repair nachgedacht...
    verzeichnis deutschland


    und preislich geht immer was, nicht nur eine dursicht, er will ihn so schnell wie möglich verkauft haben, biete ihn 17000,- -17200,- ohne kratzer enfernung und Winterreifen,
    ich denke er hat da pauschal ~ 2000 - 2500 draufgeschlagen + seinen verdienst am verkauf eines Neuwagens an dem Vorbesitzer + dem verdienst am verkauf an deinem gebrauchten den er ja günstig in zahlung nimmt


    gruß jens

    ist eigendlich nix besonderes


    - lass dir zeit beim einstellen und probieren aller Funktionen
    - fahre eine abwechslungsreiche strecke , nicht bloß 15 min.
    - Motor darf ruhig richtig warm werden
    - die Automatik oft schalten lassen
    - lass das Radio während der fahrt aus, hört man mehr vom Motor und eventuelles klappern , knarzen
    - lass dir nachweisen ob und welche software Updates durchgeführt wurden


    mehr weis ich jetzt auch nicht, der rest ist dein bauch gefühl


    gruß jens

    :respekt:


    an deine Versicherung...


    die unterscheiden zwischen Brief- und Wildtaube


    ... lass dich von denen nicht über den tisch ziehen, mache ihnen klar das du bessere versicherrungen prüfen wirst...


    :auto: weiterhin gute fahrt


    gruß jens

    bei mir war seit anfang an regelmäßig die Meldung *kurbelwellensensor defekt* im System hinterlegt, passierte immer wen er länger stand = 0 km/h,
    der sensor wurde unstandslos getauscht,dauerte ~ 15 min.


    ich bin nicht dein * typ* ist das klar :motz:
    wenn du fressen willst gehe in den zoo, da ist mehrmals täglich fütterrung
    welches segment opel spielen will ist mir egal, ich kaufe mir ein auto in bar und privat rein weg zur nutzung
    nicht wie du für andere, mit *handydock* *getränkehalter* *KeyFree* *startknopf* sonnenbrille auf der stirn ?( schlüsselband aus der hose hängen ?? wozu im leben brauchst du ständig leihwagen, und warum dann keinen 5er oder audi ?? kannste dir so ein bissel mieten nicht leisten :floet:
    du bist mittelalter wenn man diesen schwachsinn liest
    eh du cooler, ich schließe immer das auto mit dem schlüssel auf und zu .... und ich lebe noch :lol:


    allzeit gute fahrt mit deine superautos (deinen ????) :auto: