Beiträge von duiker

    hallo 4 x


    willkommen im forum und viel freude beim lesen,
    *toterwinkelassi* gibt es noch nicht, aber villt. beim facelift, ansonsten reicht auch der schulterblick, und der ist eh genauer...
    *schlüsselloserzugang* nennt sich bei opel funkfernbedienung :drink:
    ich denke schon das der 2.0 T reichen sollte, die automatik ist problemlos, hatte ich die letzten 6 jahre, 4x4 naja, ist halt bessere traktion wenn von nöten
    gruß jens

    ja, er rechnet danach normal weiter runter, aber warum beginnt er mit 8 l und nicht mit null
    der BC 2 ist bei mir mit 7850 km bei 7,0 l


    gruß jens

    beim zurückstellen des BC 1 nach dem tanken erscheint beim durchnittsverbrauch immer erstmal 8,0 l , im vectra war da immer 0,00 l
    den BC 2 lasse ich ja weiterlaufen seit dem 1. km


    gruß jens

    alle opels sind schlecht ???
    niemals kaufen ???
    ich habe im moment meinen 5. opel --- voll zufrieden
    und bei den anderen 4 --- auch keine probleme
    na klar, billig auto ,der letzte kam nur 48500,-
    deine sache ist traurig, aber die kannst nur du allein klären mit dem jeweiligen händler, ohne alle über einen kamm zu scheren, es gibt überall bei allen herstellern schwarze schafe
    schönen tag
    jens



    hallo
    das sind keine löcher/ablagen, sind nur kleine displays zur anzeige der themperatur


    gruß jens

    was will man da groß zeigen, wenn er dieses jahr kommen sollte, dan werden wir es ja an der preisliste für MY 13,5 sehen 8)
    auch die etlichen *getarnten* insignias haben, denke ich, nix mit dem facelift zu tun, für neue rückleuchten und etwas geänderte frontscheinwerfer braucht man eigendlich keine testfahrzeuge,
    ich denke die testen den nachfolger vom jetzigen, nur halt mit dem alten kleid, war vorm insignia auch so, da hat man im vectragewand die *inivationen* verbaut und getestet, z.b. verkersschildkamera


    schönen tag
    jens