Beiträge von Craiziks

    Vibrationen kann ich aktuell nicht feststellen.
    Nur die Geräusche.
    Was meint ihr mit hartem einkuppeln beim schalten?
    Mein FOH sagte zum Thema ZMS dass die Geräusche harmlos wären und er schlimmere kennen würde.
    Ich weiß nicht wie man sich solch eine Aussage erlauben kann.
    Weiß einer was das kosten würde das ZMS mit der Kupplumg dann zu tauschen?


    Leider ist es so, dass wenn wirklich das ZMS defekt ist und die Reparatur über 2000€ kostet, geht der Dicke weg.


    Innerhalb von 20.000Km und keine 2 jahre und dann ca. 6500€ nur Reparaturkosten. Mein damaliger Vectra B hat bei ählicher Laufleistung angefangen mir die Haare vom Kopf zu fressen.

    Hallo


    ich hab jetzt ne Aufnahme gemacht.


    Ich finde man hört beim abtouren ein deutliches Rasseln
    Datei von filehorst.de laden



    0s - 25s = Kupplung nicht betätigt (geräusch da)
    25s - 37s = Kupplung betätigt (Geräusch weg)
    37s - --- = Kupplung nicht betätigt (Geräusch wieder da)



    Zusätzlich ist mir wieder auf Autobahnfahrten dieses Schleifen/Rauschen/Pfeifen bei ca. 2100U/min aufgefallen, welches durch treten der Kupplung verschwindet.


    Ich gehe stark davon aus dass das ZMS doch einen weg hat. Ich merke zwar so nichts, aber hören tue ich da was. Und grad was Geräusche angeht bin ich immer sehr empfindlich.

    WOW, erstmal vielen dank für die Arbeit... und das nur für uns :D :D :D


    Ein paar fragen habe ich dennoch.


    Die Fahrzeugeinstellungen, sind diese zu 100% einstellbar?

    Ebenfalls im Video - kenn keine automatische Funktion. Ist aber ehrlich gesagt nicht ärgerlich, weil das nur ein Tastendruck ist. Im Video musste ich zwar zweimal drücken, das ist aber nicht normal, da hab ich wohl irgendwie gerade Pech gehabt.

    Auf dem Radio selber sehe ich einen Aufkleber auf dem die Pin-belegung zu sehen ist. Dort steht unter anderem eine mit "ILL". Ist dieser Pin Belegt und auch angeschlossen?
    Heíßt also dass wenn ich nachts fahre, immer erst runterregeln muss, sowie Tagsüber ich heller stellen muss?


    Der Lautsprecher der dabei ist, überträgt dieser dann auch das Piepen der Einparkhilfen? Wäre blöd, denn beim Werksradio kommt ja je nachdem wo ich mich annähere, das Piepen vorne oder hinten.

    Das Mikrofon ist der kleine punkt unter dem bildschirm oder nicht? Würde gerne das originale weiterbenutzen.
    Kann die helligkeit des displays nur manuell eingestellt werden oder geht das auch dynamisch mit dem licht. Soll heißen, wenn licht an, radiodisplay dunkler.
    Und wie lange kann man die standby zeit einstellen? Und vorallem, wie viel strom zieht dass teil in der zeit. Habe fragen über fragen dazu xD

    Kann ich dann bei der Telefonie auch diese über die Lenkradfernbedienung steuern? Du schreibst ja es öffnet sich durch drücken der Hörertaste das menü öffnet. Kann ich dann auch direkt vom lenkrad die zuletzt gewählten kontakte anrufen?


    Der Sport und Tour modus wird ja dann auch unterstützt oder?


    Kann jeder 3G-Stick benutzt werden? Habe hier noch so einige von der telekom. Konnte auf aliexpress nichts finden. Kann dazu auch jede andere rückfahrkamera verwendet werden, oder muss ich diese eine spezielle kaufen?


    Ein paar mehr Bilder wären toll und vllt auch ein video vom ersten start des Radios.


    Das hier Scheint doch das zu sein oder?
    http://exclusivecarauto.com/an…opel-insignia-p-1305.html

    Vielen vielen dank für den bericht.


    Kann man an dem teil auch die helligkeit einstellen?


    Lässt sich das teil auch updaten? Sprich auf Android 6?


    Woher bekomme ich den 3g stick? Lassen sich dann mit dem 3g stick auch apps wie tomtomGO installieren inkl. Der livetraffics?


    Lässt sich die werksseitige freisprechfunktion damit bedienen?


    Würde gern das komplette paket mit rückfahrkamera und 3g stick kaufen. Wo kann ich das herbekommen?