Beiträge von Craiziks

Ja genau an dem punkt war ich.
    Immer dann wenn ich was für den urlaub gespart hatte gings grad wieder in den dicken.

Bei der Bewertung wurde auch festgestellt dass die komplette rechte seite und hinten link neu lackiert wurde. Lackdicke fast doppelt so viel als an den original teilen. In der historie standen mit meinem zahnriemenwechsel auch 2 riemenwechsel drin. Obwohl nur einer gemacht wurde.
    Keiner weiß von unfällen o.ä.

Und seit dem ich das weiß bin ich noch "froher" dass der dicke jetzt weg ist.

Dann war meiner noch das MJ mit den defekten lagerschalen die bestimmt bald gekommen wären.

Ich hab wirklich JEDE kinderkrankheit vom dicken mitgemacht und für mich ist es ein fass ohne Boden gewesen.

So leute. Es ist definitiv das ZMS defekt. So schläge wie das die letzten tage gemacht hat.
    Ich hatte glück bei meiner fzg-bewertung dass es warm und trocken war. Da war es etwas verstummt.

Der dicke ist nun verkauft.
    Hat mir nur mehr sorgen als freude bereitet.

Werde allerdings trotzdem hier aktiv mitlesen und gegebenenfalls auch mal was schreiben.

Der 2017er nakama intense hat ein schiebedach. Eine elektrische heckklappe hat er nicht. Allerdings vermisse ich die auch nicht im geringsten.
    Der 6er wiegt so 300 bis 400kg weniger als der insignia.

Ich werde wohl dieses jahr noch ins mazd-lager wechseln.
    Bin gestern einen mazda 6 nakama intense probegefahren als 175ps diesel Automatik. Uglaublich positiv überrascht davon wie der vorwärts geht. Auch die Verarbeitung war super.