Feuchtes baumwolltuch und Swiffer... leute sagen, es sähe aus wie neu...
Beiträge von Craiziks
-
-
Ja genau an dem punkt war ich.
Immer dann wenn ich was für den urlaub gespart hatte gings grad wieder in den dicken.Bei der Bewertung wurde auch festgestellt dass die komplette rechte seite und hinten link neu lackiert wurde. Lackdicke fast doppelt so viel als an den original teilen. In der historie standen mit meinem zahnriemenwechsel auch 2 riemenwechsel drin. Obwohl nur einer gemacht wurde.
Keiner weiß von unfällen o.ä.Und seit dem ich das weiß bin ich noch "froher" dass der dicke jetzt weg ist.
Dann war meiner noch das MJ mit den defekten lagerschalen die bestimmt bald gekommen wären.
Ich hab wirklich JEDE kinderkrankheit vom dicken mitgemacht und für mich ist es ein fass ohne Boden gewesen.
-
So leute. Es ist definitiv das ZMS defekt. So schläge wie das die letzten tage gemacht hat.
Ich hatte glück bei meiner fzg-bewertung dass es warm und trocken war. Da war es etwas verstummt.Der dicke ist nun verkauft.
Hat mir nur mehr sorgen als freude bereitet.Werde allerdings trotzdem hier aktiv mitlesen und gegebenenfalls auch mal was schreiben.
-
-
-
So weit wird es nicht mehr kommen. Habe mir heute schon einen Termin für eine Probefahrt im neuen mazda 6 gemacht.
Vectra b und insignia haben mich beide enttäuscht.Jetzt wird was neues ausprobiert.
-
Wahnsinn leute. Wahnsinn wie ihr aus dem ZMS Thema ein Ölthema macht.
Ich habe inzwischen mit einem anderem foh geredet. Kosten für wechsel des ZMS und Kupplung belaufen sich auf ca. 2400 euro.
Damit ist der dicke verkauft.
-
Abend nochmal.
Ich hab ein passendes Video gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=Jb0rwBoBBv0genau so hört es sich an. Vibrationen oder sowas habe ich nicht. Die frage ist dann, ob es wirklich defekt ist nur weil es scheppert
Ich habe nächsten Mittwoch beim FOH eine Bewertung meines dicken wegen evtl Verkauf dessen. Und solange mein FOH meint es sei alles ok mit dem Schwungrad, lasse ich ihn gerne in dem Glauben
-
Werde ich machen. Sehr wahrscheinlich auch in einer freien. Die verbauen ja den selben kram wie der foh.
Kann ich denn so noch rumfahren? Normal dürfte doch im schlimmste fall nicht mehr pausieren als dass die Symptome mehr bzw. Stärker werden. -
Gut ihr öler
Also kann mir von euch keiner sagen wie ich noch rausbekomme ob das ZMS defekt ist?
Werde dann leider einen anderen OH suchen müssen. Meiner scheint davon entweder keine ahnung zu haben oder aber er hat keine lust.