Beiträge von Craiziks

    Bin morgen sowieso da um den unterdruckspeicher einbauen zu lassen.


    Ist mir nur langsam unangenehm da hinzugehen.


    Hatte vorher nen vectra b und stand da bald jeden tag auf der matte weil der neue wewehchen hatte.


    Der insi ist soweit ich weiß baujahr 2010 oder 2011 mit EZ 6/11.


    Ich denke da fehlen schon ein paar updates.

    Hab den insignia erst seit Freitag und schon so viele fragen...


    Heute ist etwas seltsames passiert, ich habe gemerkt dass der blinkerton nicht synchron mit dem blinkerlicht blinkte, sondern das licht normal, aber den ton total unterschiedlich. So klack, klack pause klack pause klack pause klack klack.
    Dann wollte ich das radio lauterstellen, auch das reagierte auf alles total verzögert, genauso wie die Taste "Sport" die rote tachobeleuchtung ging auch zeitverzögert an.
    Habs auto dann ausgemacht und neugestartet, dann ging wieder alles.
    Passiert das einfach mal oder ist da was defekt?

    Habe seit Freitag einen Insignia 2.0 CDTI.
    Jetzt ist mir aufgefallen dass der vodere linke seite wenn ich musik höhre ein wenig leiser ist. Ist das so gewollt, damit die soundkulisse dem fahrer mittig erscheint?
    Hinten hingegen ist es auf beiden seiten gleich laut.


    Ich weiß nicht ob ich damit zum FOH soll.

    Ok, war heute beim händler. Der wusste sofort was ich meine und hat gesagt wenn es für mich störend wird, wechselt er es auf garantie.
    Ist der Druckwandler dann defekt, wenn der brummt oder ist das einfach so? Denn einen Leistungsabfall spüre ich nicht. Andere die das haben anscheind auch nicht.
    Denn anscheind scheinen alle insignia mit dem 2.0 Diesel davon betroffen zu sein.
    Es ist ja auch absolut reproduzierbar.

    Bin heute von einem Vectra B auf einen Insignia Sportstourer 2.0 Diesel von 2011 umgestiegen.
    Mir ist aufgefallen dass nachdem ich abbremse und dann stehe oder manchmal im leerhlauf, ein Wuuup-geräusch von vorne kommt. Ich habe das gefühl es überträgt sich auf das Bremspedal.
    Eine Fehlermeldung oder änliches habe ich nicht. Hab den insignia erst gestern vom Händler angeholt, die hatten vorher nochmal alles durchgecheckt. Und es war alles OK.


    Habe nur das dazu gefunden.
    http://www.motor-talk.de/forum…vorne-links-t5005853.html