Hi,
die Anlage hat einen MSD und 2 ESD
Sieht man doch auf den Bildern.
Wie gesagt ist die Rohrführung aufgrund des 4x4 anders.
Hier ist eine vom Frontantrieb Benziner
Aufnahme3.jpg
Diesel 2 WD
Aufnahme2.jpg
Hi,
die Anlage hat einen MSD und 2 ESD
Sieht man doch auf den Bildern.
Wie gesagt ist die Rohrführung aufgrund des 4x4 anders.
Hier ist eine vom Frontantrieb Benziner
Aufnahme3.jpg
Diesel 2 WD
Aufnahme2.jpg
Die Rohrführung.
Weiterhin hat der Diesel keinen MSD.
Hi,
der Schalldämpfer liegt bei ca 450 Euro.
Einbau sind 2 Schrauben.
Alternativ würde ich zu einer kompl. Anlage aus Edelstahl greifen.
Ist nicht wirklich teuerer, aber haltbarer.
Falls du überhaupt keinen ESD hast, mach dir nen Anschweißrohr dran.
Ich schrieb ja, dein Temperaturfühler ist defekt
Hi,
anhand deiner VIN und den daraus resultierenden POC/RPO Codes.
Weiß ja nicht was ihr alle so mit euren Bremsen macht, aber meine (Scheiben) sind noch die ersten und sehen top aus.Keine Riefen oder Rillen.
Beläge ist der 2. Satz (original) drauf. Habe ich bei 74tkm gewechselt.
Aktuelle hat der Insignia 94tkm drauf und weder bei der HU welche im Oktober war noch bei der Inspektion ( vor einer Woche) wurde was an der Bremse bemängelt.
Sicherlich nicht
Das DVD 800 zeigt keine Motorrelevanten Daten an
Sollte da 70 oder 80° stehen, ist dein Temperaturfühler (sitzt in der Stoßstange) defekt.
Ist nen gutes Wachs.
Habe es mir vor 4 Jahren mal gegönnt. Ist sehr ergiebig und läßt sich wie alles von DJ bestens verarbeiten.
Es ist alles an Zutaten dabei, ändern kannst da nix. Also nicht wie in dem Zitat angegeben.
Habe aber weit weniger als den angegebenen Preis beszahlt, da ich es direkt in England bei Elite Car Care bestellt hatte.
Hi,
@ Gladi: Genauso sehe ich das auch.
Weis jemand wo ich die Füllmenge(n) der Schaltgtriebe finden kann?
Grüße
IdM
1,6l bei Servicebefüllung
1,8l bei Trockenbefüllung (neues Getriebe)
75W-80 API GL-5
Hier mal eine sehr gute Seite.
http://www.fuchs-schmierstoffe.de/oel-wegweiser.html
Das ist auch das Öl was Opel nimmt.
In der Motorenentwicklung wird nur Fuchs verwendet.
Hi,
dein Händler hat einen an der Waffel
Wie gesagt, du kannst eine Kerze tauschen und dann ist gut.
Irgendwann kommt dann die nächste.
Hi,
gibt nur 2 Arten von Glühkerzen.
1x mit Drucksensor (hat nen Dicken Kopf)
1x ohne Drucksensor (Beru ISS)
Schau nach welche verbaut ist, sieht man am Stecker.
PS: die Beru ohne Drucksensor kostet im Zubehör 16 Euro das Stück.
Ist identisch mit der original Opel, da dort auch Beru verbaut wird.
Kannst die Kerze auch selber durchmessen, dazu einfach den Kopf gegen Masse messen.
Austauschen würde ich dann auch sofort alle, da meisten kurzzeitig danach die nächste kommt.
Kannst auch so weiterfahren, da es beim Diesel nicht ganz so wild ist wie beim Benziner.