Naja, du bist auch derjenige der rumheult, wenn Alex und Kollegen dich dann anhalten und zur Prüfstelle bringen
Beiträge von Hammerglatze
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Du hast recht, das du einen Insignia A hast, es wird aber zwischen den Modeljahren unterschieden.
Insignia A1 bis Modeljahr 2014 (BJ bis 8/2013)
Insignia A2 ab Modeljahr 2014 (Bj ab 9/2013) (Facelift)
das heißt aber immer noch nicht, nur weil der Händler sagt ab 2014 und eine passende Blende anbietet, dein Serienradio kompatibel ist.
Zitat aus der Artikelbeschreibung solcher Müllradios, welche ganz einfach sagt, der Schrott ist nur mit dem kleinsten Radio kompatibel
Du hasst halt nicht kompatiblem Krempel gekauft und willst das irgendwie nocht einsehen.
ZitatAnmerkung:
1.vehicle Kompatibilität Tabelle kann variieren je nach Fahrzeug-Optionen, Produktionsdaten, und installieren Anwendung. Bitte erkundigen Sie sich vor dem Kauf.
2. der Kabelbaum funktioniert nicht bei Fahrzeugen mit Premium-Soundsystem ab Werk.
3. Der Kabelbaum ist nicht kompatibel mit Premium BOSE, verstärkten Soundsystemen und Onstar.
4. Bitte überprüfen Sie die Original-Sound-System-Spezifikationen Ihres Fahrzeugs vor dem Kauf Ihres Kabelbaums.
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Y20DTH gibt es im Insignia nicht
Dichtungskit bekommst bei Opel.
Die Nummer kann dir dein OH geben.
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Rockauto ist ein US Händler.
Die Verschicken auch nach Deutschland, beachte aber das zusätzlich noch Zoll und Einfuhrsteuern auf die Teile kommt.
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Steuerkette wird fertig sein.
So billig kann die Kiste nicht gewesen sein, das man sich solch ein Geldgrab ans Bein bindet.
Und schon mal nicht einer der ersten
Die 97tkm sind auch schwer zu glauben
Sind auch sicher die Wechselintervalle des Öls nicht eingehalten worden, der V6 wurde auf 15tkm oder 12 Monate (je nachdem was zuerst eintritt) runtergestuft.
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Umluft bei ca. 60-80 grad. Min. 30 min.
Der Kleber muss halt weich werden.
Angaben ohne Garantie, jeder mus selber wissen was er wie macht, für Defekte übernehme ich keine Haftung.
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Naja hätte ja die SP genommen
die sind 1:1 tauschbar, auch von den Abmessungen.
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Kupplungskit 55582604
Nehmerzylinder 55563646
Angaben ohne Gewähr.
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Scheinwerfer ausbauen, Glas vom Gehäuse trennen (Backofen), alte Dichtungsreste entfernen, Glas (ggf. neu) mit flexibler Dichtschnur bzw. flexibler Dicht-/Klebmasse neu einkleben.
Front ist auch in 10 Minuten ab, daher alles gut machbar.
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Schau dir die Kette an und den KWS