Sicher das es von hinten kommt?
Beiträge von Hammerglatze
-
-
Soviele Keyless Anbieter gibt es nicht bei Ali

Einen Aussuchen und Vergleichen ob alles identisch ist, dann hoffen das du den Schlüssel programmiert bekommst.
-
Ja sind die PSG001 bzw PSG006.
Hast also den Jackpüot mit 4x Drucksensor gezogen.
Bekommst aktuell für knapp 88 Euro das Stück oder Preisvorschlag bei Ebay
-
@Hamm
Da würde mich dann mal interessieren, wie lange Du den Job machst.
Seit 1987

Aber ist doch schön das du deinen Fehler gefunden hast.
-
Haben beim A20DTx noch nie defekte LMM bei dem Fehler gehabt.
Einzig und allein die Ladeluftschläuche ware fertig, bzw. wenn Kunden selbst gefrickelt haben die Verbindungen und Flansche. Da wurd auch mit Abbnebeln nie was gefunden, nur durch Ausbau und Sichtprüfung.
-
Das Zeitintervalll ist identisch zu den anderen Dieseln, die müssen aber erst alle 150.000 km.
Der B20DTH hat 120tkm

-
Moin
Edit: Hab ein Workshop Reparatur Handbuch im Netz gefunden aber entweder ich bin blind oder aber die genaue Bezeichnung ist nicht angegeben...
Ist zwar auf English aber dennoch vielleicht für den ein oder anderen Hilfreich:
ich schrieb doch
ZitatDie Steckerteilenummer kann der OH über den stromlaufplan rausfinden.
heißt nix anderes, er klickt im SLP auf den Stecker und hat alle Daten dazu, Welche Art von Stecker, den Hersteller die Teilenummer und sogar die orig. Opelnummer für den Reperaturkit.
-
Kostet um 100€ bei Opel.
Oder bei AliExpress, Amazon zwischen 20 und 50€
-
Naja wenn ich Google frage schmeißt er mir zig Anbieter raus.
Man sollte halt nur wissen, das es kein Dämpfer sondern eine Gasdruckfeder ist

Zb. Frankberg 2x Gasfeder Dämpfer Heckklappe Kompatibel mit Insignia A G09 Schrägheck 2008-2017 Replace# 176105 https://amzn.eu/d/iLarYYE
-
Die Steckerteilenummer kann der OH über den stromlaufplan rausfinden. Da ist dann auch der Steckerhersteller genannt.
Damit kann man dann im einschlägigen Handel die passenden Teile bestellen.
Dazu braucht man keinen kompl. Kabelsatz.