Ja, hier das Bild. Ist von kw19 2010?
Auf dem schwarzen Aufkleber steht aber auch wartungsfrei. Habe mich selber gewundert
Die ist wirklich original, aber normal kann man die Deckel nicht öffnen?!
Ja, hier das Bild. Ist von kw19 2010?
Auf dem schwarzen Aufkleber steht aber auch wartungsfrei. Habe mich selber gewundert
Die ist wirklich original, aber normal kann man die Deckel nicht öffnen?!
Die originalen Batterien lassen sich allerdings nicht öffnen.
War dort ein Opel/GM Symbol drauf?
Aber wie schon gesagt, normale Lebensdauer ist um die 5 Jahre, bei meinem Astra hält sie schon 7, wird aber immer wieder mit einem Ctek geladen.
Euro 6 hat er noch nicht. Aber auch ich (intern) weiß noch nicht, ob da beim Insignia A noch ein neuer Motor kommt. Da der 2.0 CDTI jetzt 400NM hat und der BiTurbo auch , bräuchte man erst ein besseres Getriebe mit mehr als 400NM maximalem Drehmoment. Die 8 Gang Automatik soll bis 500 NM halten, aber ob die noch in den Insignia A kommt ist fraglich.
Die 1.6 Diesel werden allerdings noch kommen.
Im Prinzip, nichts. Minuspol abklemmen und später wieder dran. 10 Minuten sollten reichen, um sicher zu gehen auch gerne 30 Minuten.
Danach müssen nur die Fensterheber wieder angelernt werden, ganz nach oben fahren und etwas halten.
Das passt schon, jeder Kaltstart, Kurzstrecke, Freibrennen beim Diesel fließt da mit ein. Kann schon sein das die 3% in den letzten drei Tagen verbraucht wurden.
Hab es jetzt auch mal in meinen Insignia geladen.
Danke für die Bilder, werde PaP über Ostern eine Nachricht zukommen lassen.
Habe jetzt auch meinen eigenen Kabelbaum angeschloßen und den von PaP rausgeworfen. War gerade bei den Audiokabeln ziemlich viel Gefummel, aber hat auf Anhieb funktioniert.
Nochmal vielen Dankl für die Nennung der Pins und Kabelarten!
Also wenn du bazidibavaria oder OpelV6Driver eine Nachricht schickst, werden die dir dann sicher alles Nötige sagen.
Hier rein gehört es eher nicht.
der Fakra-Stecker vom Antennenkabel (wenns denn ein echter Fakra für den Automotive Bereich ist) mag da ja halten, aber wirklich solide ist das nicht... @ Insignia Pfalz, du sagst ja selber schon, dass dir das ganze nicht geheuer war so... würde mir zu denken geben.... wenns is, ich kann gerne noch Detailfotos vom originalen Steuergerät samt Stecker posten wenns interessiert
Hallo und ja, bitte stelle mal ein Foto vom Steuergerät rein, wie es aussehen sollte. Ich werde den PaP-Shop drauf ansprechen und um Klärung bitten.
Es funktioniert zwar einwandfrei, aber komisch ist es schon.
Ich muss jetzt noch noch einmal betonen, mein Steuergerät von PaP sah genauso aus und hat den gleichen Anschluss.
Der Fakrastecker passte und hat auch gehalten, sah mir aber von Anfang an etwas merkwürdig aus.
Habe die Leitung zusätzlich mit einem Kabelbinder gesichert.
Aber wenn ich den Kabelbaum selbst baue und alles auseinander habe, werde ich nochmal berichten.