Beiträge von Insignia-Pfalz

    Also, hatte zuerst drei, habe es aber testweise auf einen Bildschirm reduziert. Angezeigt werden soll, Leistung, Drehmoment und Ladedruck. Das ging auch am Anfang ohne Probleme.
    Kannst du mir eine Kopie der Rechnung für die Module schicken, falls ich Garantie beantragen muss? Wöllstein ist auch nur einen Katzensprung von mir entfernt und könnte dort selbst vorstellig werden.

    Hallo,


    eine Frage hätte ich mal. Wer hat den Boardcomputer noch in Betrieb und folgendes Problem:
    Nachdem ich das Modul das erste mal in Betrieb genommen habe, funktionierte er wunderbar.
    Aber wenn ich ihn seit ein paar Tagen starte, dann kommt nur ein leeres Fenster, keine Werte, nichts.
    Neu konfiguriert habe ich ihn auch schon.
    Jemand eine Idee?


    Grüße
    Fabian

    Wie hast du das mit dem Einblenden der Sensoreninfo gemacht?

    Genau das meinte ich! :thumbup:

    Nur damit es keine Missverständnis gibt, der Motor geht nicht direkt kaputt, wenn die Anzeige auf 0% steht. Aber wie gesagt, es werden da zahlreiche Faktoren (Kaltstarts, Regenerationen beim DPF, Kurzstrecke mit eingerechnet), daher sollte man nicht ewig mit 0% rumfahren und der Anzeige schon Beachtung schenken. Gerade beim Diesel wird das Öl immer mit Kraftstoff verunreinigt und schmiert daher sehr viel schlechter. Die Herstellerangaben sind immer Maximalwerte, auch wenn es nicht dabeisteht, deswegen die zusätzliche Anzeige.