Insignia Sports Tourer Diesel Tankabsaugen HILFE !!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo hättest es ja auch privat verkaufen können und hättest sicherlich noch mehr bekommen. Das was du schreibst kann ich nicht bestätigen, Mein Insignia war voll getankt. Habe halt auch cash/bar bezahlt. Wie dem auch sei hat der Verkäufer gesagt das gehört zu unserem Service. Fahrzeug war aufbereitet, neuer Satz Fussmatten. Naja lass den Gedanken das Diesel abzusaugen. Die >Arbeit und der Aufwand< ist es nicht wert. Mein Insignia war ein Jahreswagen.


    Gruß RedEagle1977



  • Thorsten-BiTurbo


    Dann hat er aber 800 Kilometer mehr auf der Uhr und deshalb muß er dann 100 € mit dem Preis runter gehen.... :thumbup:

    Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen...


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :thumbup: Insignia A - Stufenheck, MY 10, DVD800, A20DTH, Flexride, 20", Leder Siena beige, Glasschiebedach... :thumbup:

  • Moin,


    ich denke mal, dass alles zu dem Thema gesagt wurde...weitere neue "Erkenntnisse" sind nicht zu erwarten.


    Mod

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • :huh::huh::huh:
    Sollen wir für Dich sammeln, oder hast Du ihn so billig verramscht :wall:


    Naja, für 50 ltr Diesel kann ich mit meiner Familie essen gehen, wenn man einen Literpreis von 1,25 nimmt. Oder er hat noch'n Diesel und will dann einmal tanken sparen.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto: