Kaufberatung Insignia 2,8 V6 4x4 Vollausstattung

  • Hey


    Also will dich echt nicht entmutigen, aber ich empfinde ihn als zu teuer :(


    Wenn du da 2-3 Tsd drauflegst haste das neue Modell :)


    Kann dir nur meine Meinung sagen , ich würde ihn ganz sicher nicht für den Preis kaufen.


    Alles gute
    VG
    Michael

  • Hey


    Also will dich echt nicht entmutigen, aber ich empfinde ihn als zu teuer :(


    Wenn du da 2-3 Tsd drauflegst haste das neue Modell :)


    Kann dir nur meine Meinung sagen , ich würde ihn ganz sicher nicht für den Preis kaufen.


    Alles gute
    VG
    Michael

  • Da rate ich dir auch von ab, grade wenn da nen Chip gemacht wurde. ist ja auch viel umgebaut an dem Auto. Sieht mir verdächtig nach sorry für den Ausdruck "Bastelbude" aus.


    Würde dir lieber nen originalen und unverbastelten OPC weil die Reparaturen die kommen könne kosten bei beiden das selbe ans Herz legen. Und von nem OPC haste bestimmt mehr. Und nen OPC bekommste mit der Laufleistung wie der 2,8er auch für nicht viel mehr Geld.

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

  • Da rate ich dir auch von ab, grade wenn da nen Chip gemacht wurde. ist ja auch viel umgebaut an dem Auto. Sieht mir verdächtig nach sorry für den Ausdruck "Bastelbude" aus.


    Würde dir lieber nen originalen und unverbastelten OPC weil die Reparaturen die kommen könne kosten bei beiden das selbe ans Herz legen. Und von nem OPC haste bestimmt mehr. Und nen OPC bekommste mit der Laufleistung wie der 2,8er auch für nicht viel mehr Geld.

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

  • Danke fürs Feedback ;)Das Problem ist das man die Preise bei euch in Deutschland leider nicht mit unseren direkt vergleichen kann :(
    Angenommen der Wagen kostet bei euch 15000€ und ich hole mir den nach Österreich würde ich ungefähr 1500€ an Nova zahlen. Dann käme ich fasst hin^^


    Bei uns in Österreich sind die Wagenpreise allgemein um ne Ecke teurer.
    Die alleinige Anzahl an Autos ist ja bei euch viel größer. Mit meinen Angaben finde ich bei uns 3 Autos und in Deutschland 53 xD
    Grade nachgesehen


    Nach was ich suchen würde:
    bis 18.000€ (in der Suche 20k angegeben)
    bis 100.000km
    160PS
    EZ ab 2011
    Xenon AFL+
    Automatik (muss nicht wär aber cool)
    Limousine 5 Türer
    Sportfahrwerk + FlexRide
    AGR Sitze
    CD300/CD400 (wegen Umbau/Austausch)


    Mehr will ich nicht und da gibts in Österreich NUR 3 Autos (ohne angabe von AGR und CD300/CD400 Radio)


    Für Vorschläge bin ich gerne offen :)


    PS: Gratulation zum 1000 Beitrag. :D :thumbup:


    Nachtrag;
    Was sagt ihr zu den:
    http://ww3.autoscout24.at/clas…97345?pr=0&fromparkdeck=1

  • Danke fürs Feedback ;)Das Problem ist das man die Preise bei euch in Deutschland leider nicht mit unseren direkt vergleichen kann :(
    Angenommen der Wagen kostet bei euch 15000€ und ich hole mir den nach Österreich würde ich ungefähr 1500€ an Nova zahlen. Dann käme ich fasst hin^^


    Bei uns in Österreich sind die Wagenpreise allgemein um ne Ecke teurer.
    Die alleinige Anzahl an Autos ist ja bei euch viel größer. Mit meinen Angaben finde ich bei uns 3 Autos und in Deutschland 53 xD
    Grade nachgesehen


    Nach was ich suchen würde:
    bis 18.000€ (in der Suche 20k angegeben)
    bis 100.000km
    160PS
    EZ ab 2011
    Xenon AFL+
    Automatik (muss nicht wär aber cool)
    Limousine 5 Türer
    Sportfahrwerk + FlexRide
    AGR Sitze
    CD300/CD400 (wegen Umbau/Austausch)


    Mehr will ich nicht und da gibts in Österreich NUR 3 Autos (ohne angabe von AGR und CD300/CD400 Radio)


    Für Vorschläge bin ich gerne offen :)


    PS: Gratulation zum 1000 Beitrag. :D :thumbup:


    Nachtrag;
    Was sagt ihr zu den:
    http://ww3.autoscout24.at/clas…97345?pr=0&fromparkdeck=1

  • Hallo erstmal herzlich willkommen hier :thumbup: .


    Zu deinem auserwählten muss ich leider auch sagen , ganz klar nein.


    Einen 2009
    2,8 er
    mit 130.000km
    kann man so um die 10.000 Euro für ausgeben , muss dann aber schon echt schön sein .


    Ich habe vor ca 2 Jahren einen Opel Insignia 2.0 Turbo mit knapp über 50.000 km gekauft vom Opel Händler BJ 2009 .
    Mit mittlerer Ausstattung Navi 800 , Sitzheizung ,AGR ect .


    Und der hat Anfang 2014 also vor fast zwei Jahren 13950 Euro gekostet .


    Also ich würde ihn für den Preis nicht kaufen


    VG
    Michael

  • Hallo erstmal herzlich willkommen hier :thumbup: .


    Zu deinem auserwählten muss ich leider auch sagen , ganz klar nein.


    Einen 2009
    2,8 er
    mit 130.000km
    kann man so um die 10.000 Euro für ausgeben , muss dann aber schon echt schön sein .


    Ich habe vor ca 2 Jahren einen Opel Insignia 2.0 Turbo mit knapp über 50.000 km gekauft vom Opel Händler BJ 2009 .
    Mit mittlerer Ausstattung Navi 800 , Sitzheizung ,AGR ect .


    Und der hat Anfang 2014 also vor fast zwei Jahren 13950 Euro gekostet .


    Also ich würde ihn für den Preis nicht kaufen


    VG
    Michael

  • Also wenn ich jetzt vor der Kaufentscheidung stünde, würde ich mich fragen, wieso schon 3. Besitzer und was ich überhaupt mit 350 PS auf unseren vollen Autobahnen soll. Zumal abgesehen von dem Geschippe.


    Habe mir seinerzeit auch den 2.8er angeschaut...war mir im Unterhalt und den Anschaffungskosten einfach zu teuer.


    Hatte mich dann für einen 2.0 T mit 220 PS (MJ. 2012) entschieden....und selbst den kann ich wenn ich wollte nur seltenst ausfahren in unserer Gegend (komme auch aus Duisburg).


    Verbrauch liegt bei 10 l und die Betriebs-/Unterhaltskosten sind auch noch moderat.


    Gruß


    Günni :D

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Also wenn ich jetzt vor der Kaufentscheidung stünde, würde ich mich fragen, wieso schon 3. Besitzer und was ich überhaupt mit 350 PS auf unseren vollen Autobahnen soll. Zumal abgesehen von dem Geschippe.


    Habe mir seinerzeit auch den 2.8er angeschaut...war mir im Unterhalt und den Anschaffungskosten einfach zu teuer.


    Hatte mich dann für einen 2.0 T mit 220 PS (MJ. 2012) entschieden....und selbst den kann ich wenn ich wollte nur seltenst ausfahren in unserer Gegend (komme auch aus Duisburg).


    Verbrauch liegt bei 10 l und die Betriebs-/Unterhaltskosten sind auch noch moderat.


    Gruß


    Günni :D

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh: