Beiträge von Icke&Er

    Das selbe Problem habe ich derzeit aber auch mit meinem Insi, allerdings nur wenn ich was im Kofferraum habe bzw. die Rückbank besetzt ist.
    Habe mich dannn mal vor eine Wand gestellt und das Licht sich einstellen lassen, aber wenn ich dann hinten was reinpacke/Gewicht drauf bringe geht das Licht ca. 5-7cm hoch an der Wand und er regelt nicht runter ;(


    Am Mittwoch muss ich zur FOH und gucken was defekt ist....ob Achssensor/Steuergerät oder was ganz anderes

    Die Schlitze hab ich aber auch und weder DWA noch Freisprecheinrichtung. ?(
    Oder sind die dann einfach Attrappe?


    Gruß, Sascha


    Ja genau, sind dann eine Art Attrappe bzw. eine Art Vorrüstung wenn du eine originale Freisprecheinrichtung nachrüsten möchtest. Hatte bei meinem ersten Insi keine drinne und die originale nachträglich verlegt und dann kannst du gleich das Mikro oben einklipsen.....Baukastensystem halt ^^


    MFG

    Also wenn das sogar auf den Scheiben und auf dem ganzen Wagen so ist, würde ich da morgen nicht ohne vernünftige Lösung wieder vom Hof gehen. Es kann nicht sein, dass du dein Auto in einem schlechteren Zusatand zurück bekommst als du es abgegeben hast.
    Ist aber bei ATU leider fast schon normal, dass die fuschen oder sonst was anstellen......zur Not lass dir den Obermacker mit Schlips antanzen.


    MFG

    Also für die Fahrzeuggröße ist der Mittel-Verbrauch von 6 bis 7 Liter aber in meinen Augen der Erwartungsbereich bei normaler Fahrweise. Die rund 4 Liter packst du eigentlich nur mit einer Schleichfahrt auf der Autobahn.
    Wenn du den im Drittelmix auf gute 5 Liter schaffst ist das schon sehr gut.....die Angabe für 3,9 Liter halte ich für Utopie


    MFG

    Die Matten sind wohl ein sehr bekanntes Problem und bei meinem neuen wurden sie auch schon 2 mal gemacht (ca. 35 tkm). Warum genau die immer ausfallen kann ich dir aber auch nicht sagen.
    Bei einer Anschlussgarantie kommt es sicher drauf an was du für eine abgeschlossen hast bzw. was dort in den Bedingungen steht, aber ich denke sowas klammern die meisten gerne mal aus.


    MFG

    Heute hate ich das erste Mal die Gelegenheit auf der Bahn meinen neuen Insi auf ca. 20 km mal auf Vmax anzutesten.


    256 km/h


    habe ich geschafft (mehrmals), nur kam dann immer eine nicht 100% einsehbare Kurve oder mehrere Autos auf der mittleren Spur. Dafür das ich sonst nur 130 km/h fahre und ihn nicht hoch drehen lasse finde ich den Wert super....260+ gehen sicher auch, wenn er frei geblasen wäre :thumbup:


    MFG