Beiträge von Brezel

    Soll ein Gebrauchter werden. Bis zu 3 Jahre alt, maximal 60.000km und wenn möglich bis 20.000€... Von daher wahrscheinlich eher Cosmo / Sport als Innovation...


    Edit: Achso, Beiges Leder ist für mich NoGo. Das Braun ist Nice, allerdings auch nur bei neueren Modellen verfügbar denke Ich...

    Vielen Dank für die Infos.


    Sind äußerlich Sport und Inno gleich? Und Was sind im Inneren die Unterschiede. Die Google Bildersuche zeigt mir da keine großen Unterschiede ;)


    Mit Parkassi meinst du Parkpiepser vorne und hinten, oder? Keinen Einparkassistenten (falls es sowas bei Opel gibt)... Und warum sollte ich darauf besonders achten (die sind für mich eh Pflicht)? Ist da bei Opel weitere Ausstattung dran gekoppelt? (Wie bei Sitz Memory und Anklappbare Spiegel)?


    Bei meiner Größe (1,78m) und der meiner Frau (kleiner) sollte es keine Probleme mit dem Dach geben, aber vielen Dank für den Tipp.


    Gibt es Ausstattungsmerkmale welche ich nur mit der Edition Sport bekomme oder nur mit der Innovation? Also zB das FlexRide (heißt das so?) gibt es ja nur mit Sport. Gibt es so ein Alleinstellungsmerkmal auch beim InnoPaket? Weil wenn nicht könnte man ja einen Sport nehmen und die Sonderausstattung des InnoPakets einzeln hinzufügen....

    Hallo Leute,


    Ich bin 28, komme aus Bayern und bin auf der Suche nach einem neuen Auto.


    Ich komme von einem Golf 3 über einen BMW 118i und einem BMW 120d zum Insignia ST. Jaja der Nachwuchs ;)



    Ausstattungstechnisch bin ich eigentlich auch schon einig was alles rein soll, und zwar (fast) Alles. Sitzmemory, Automatik, Navi und die Premiumsitze mit Belüftung sind mir besonders wichtig. Motorisierung soll der 160PS Diesel werden.


    Ich schaue jetzt schon geraume Zeit auf Mobile und Autoscout, aber blicke mit den Editionen noch nicht so durch. Welche Edition beinhaltet denn was ? Also bei Cosmo ist ja das Kurvenlicht und die elektrische Heckklappe dabei. Bei Sport das FlexRide. Aber bei Sport ist dann nicht automatisch das Kurvenlicht und die elektrische Klappe bei ? Gibt es da eine Übersicht ?


    Welche Edition empfehlt Ihr ? Wo habe ich das beste "Gesamtpaket" ?



    Gruß


    Brezel