Habe bei meinem 1er die Spiegelkappen und die Nieren in schwarz gedippt...
Sorry hab grad keine Nahaufnahme parat im Büro...
Habe bei meinem 1er die Spiegelkappen und die Nieren in schwarz gedippt...
Sorry hab grad keine Nahaufnahme parat im Büro...
Das ist ein weiterer Punkt. Habe mir in den letzten 3 Jahren 4 Schrauben eingefahren. Wenn mich das jedes mal 250 Steine gekostet hätte... Ne danke... Aber wie gesagt. Kann es verstehen dass jemand die Optik von 20 Zoll das Wert ist. Mir reichen 18 Zoll
Und ich kenne es von Versicherungen wenn da so dass Sie als Pflicht eine Vertragswerkstatt vorschreiben, nicht aber Carglass... Von daher denke ich dass es eine "Empfehlung" deiner Versicherung war. Anscheinen eine ziemlich mäßige Empfehlung
So unterschiedliche sind die Prioritäten. Mir sind 18 Zoll schön genug und für die 500€ Ersparniss gönne ich mir andere Dinge. Und irgendwie komme ich trotz meiner 25tkm im Jahr nicht über 3 Sommer hinaus...
Tja, wer zu Carglas geht ist selbst Schuld. Hört doch ständig nur negatives. Abdeckungen kaputt. Zerkratzte Scheiben eingebaut. Regensensor nicht kalibriert...
Da frag ich mich immer warum man nicht in die Vertragswerkstatt geht. Kostet auch nur die Selbstbeteiligung. Dauert vieleicht 2-3 Stunden länger, dafür erspart man sich danach den ganzen Ärger...
Edit: Okay der Post klingt jetzt vieleicht "aggressiver" als er sollte... War eher ein Schimpfen auf Carglas als auf Euch
Also ich bin schon aus dem Grund gegen 20 Zoll dass ich es (für mich privat) nicht einsehe 1000€ für nen Satz Reifen zu zahlen...
Haha ich hol mal Popcorn. Der Thread wird lustig...
Selten schlechteren Versuch gesehen sein Karre zu bewerben
Mich wundert es wie hier viele einen Vergleich anstellen zwischen der vorhandenen Menge an Zubehörteilen für bsp. BMW oder einen VW Golf.
Wundert es euch wirklich dass dafür mehr Zubehör vorhanden ist ? Zum einen haben BMW und VW ganz andere Stückzahlen. Zum anderen eine ganz andere (meist jüngere) Zielgruppe als ein Insignia ST. Klar gibt es auch viele junge Insignia Fahrer. Aber im Vergleich zu anderen Marken doch eher eine Minderheit.
Da würde ich als Zubehörhersteller auch eher VW und BMW bedienen als für den Insi zu produzieren und davon 5 Teile im Jahr zu verkaufen...
Nicht falsch verstehen. Finde es auch Schade dass es für den Insignia so wenig gibt. Aber keinesfalls so abwegig wie hier viele Schreiben...
Wow. 24 Beiträge bevor ich hier auf die Suchfunktion hingewiesen werde. Respekt. Das ist neuer Rekord. In den meisten Autoforen in denen ich angemeldet bin kommt das direkt nach der ersten Frage. Egal ob die Suche was ausspuckt oder nicht.
Zumindest Ich habe bei der Suche nichts gefunden ("Getönte Rückleuchten, Getönte Rücklichter, Schwarze Rückleuchten, Schwarze Rücklichter, Rückleuchten Blackline, Rücklichter Blackline") weswegen ich diesen Post eröffnet habe
Und nach lasieren habe ich nicht gesucht, weil ich weiß dass lasierte Rückleuchten so oder so nicht eingetragen werden....
Aber trotzdem Danke für Eure Antworten
Kein Thema.
Man liest leider immer nur so halbwahre Dinge. Haben sich wohl bisher nur wenige getraut das nachzurüsten. Und bezüglich Preisen liest man zwischen 250€ und 1500€ alles