Also ist vom Händler, erste Hand, beschrieben mit 1a Pflegezustand und lückenlosem Scheckheft. Von daher mach ich mir wenig gedanken.
Okay das sind auch so die Dinge die ich getestet hätte... Natürlich Fahrverhalten und Geräusche (sowohl Motor als auch Innenraum oder sonstige) und alle technischen Dinge wie Sitzheizung, elektrische Heckklappe usw.
Zwei Fragen habe ich noch (Ist EZ 05/09):
Es steht nur Xenon in der Beschreibung. Dann hat er doch automatisch das AFL+ oder ? Ohne gab es das Xenon nicht...
Und stimmt es das bei Modelljahr 09 nur entweder Fernlichtassi ODER Schildererkennung möglich war ? Steht nämlich beides nicht drin und wäre eine Nachfrage wert...
Auf den Bildern sieht aber die Einheit oben am Spiegel relativ "klein" aus. Befürchte also er hat weder Fernlichtassisten noch Schildererkennung. Kann das sein oder war eines der beiden mal Standard ?
Also Fernlichtassi ist mir total egal, den würde ich kein Stück vermissen. Die Schilderkennung finde ich in der Theorie sehr gut, weiß allerdings nicht genau wie gut die in der Praxis funzt bzw. ob die wirklich einen Mehrwert bringt...
g
max