Ich werde auf jeden Fall zum TÜV fahren.
Möchte nicht bei jeder Kontrolle die Unterhose wechseln müssen.
Sogar im Calibra hab ich jeden Mist eingetragen, da hat mein Schein 3 Seiten.
Die 100 Euro für meine Ruhe isses mir wert.
Ich werde auf jeden Fall zum TÜV fahren.
Möchte nicht bei jeder Kontrolle die Unterhose wechseln müssen.
Sogar im Calibra hab ich jeden Mist eingetragen, da hat mein Schein 3 Seiten.
Die 100 Euro für meine Ruhe isses mir wert.
Maximal tief sieht halt einfach am geilsten aus. Um hier diverse Eskapaden zu vermeiden, habe ich das mit dem verstellbaren Fahrwerk gelassen.
Ein bisschen ist das mit den Federn zwischenzeitlich wie bei "Trabi goes to holöywood" bis 30 mm oder Gewinde
Hatte ich im Vorgänger vom Insignia.
Vectra C GTS, Gewinde rein gemacht, 19 zoll drauf, Karre maximal legal auf die Fresse gelegt und dann den Wohnwagen dran gehängt.
Die Idee war 2x ganz schlecht für die Antriebswelle.
Die Höhe stört mich übrigens nicht, nur dass es je nach Parkposition nach Hängearsch aussieht. Wenn auch minimal
Ich bin da recht zuversichtlich, die OPC 19 zöller auf dem B Vectra und später C Vectra eintragen, war auch kein Thema.
geht ja nicht, ist ja die höchste...
Leider.
Ihr meint also die isolatoren raus hauen bringt nix...
Ach wie einfach war das zu Astra G, Vectra B und Corsa Zeiten, Benrath Federteller rein und alles war im Lack
Naja runter gekommen is der Wagen schon, er hat auch ne hohe Achslast.
Spätestens mit Beladung siehts halt kacke aus.
Möglicherweise wären die meisten auch zufrieden..
Die Feder liegt doch in so nem Gummibett oder nicht?
Hy,
Ich habe irgendwo hier gelesen, dass unter der vorderen Federn Gummiringe liegen. Kann man die raus nehmen um 10mm an Tiefe zu gewinnen, oder rumpelt das dann?
Habs hier schon mal gelesen, kanns aber nimmer finden.
Hintergrund:
Bin eigentlich der Superlow Fahrer, aber man wird net jünger und die andauernd verreckenden Antriebswellen haben mich angekotzt. Also hat mein Insignia "nur H&R Federn bekommen. Dachte mit dem schweren Heizölvernichter vorne drin passt das scho, passt eben nicht
Hatte das Problem am 2010er AstraH 1,7 Diesel, nach diversen Reinigungsversuchen ohne Erfolg, bin ich im Hochdachforum auf die selben Symthome gestossen.
Lange Rede garkein sind, Zumesseinheit an der HD Pumpe getauscht und alles war wieder gut.
Update:
Aschenbecher Einsatz zufällig beim Schrotti um die Ecke gefunden.
Fehlt nur noch der Anzünder.
Fände das Ding mit dem OPC Line Schriftzug nett, aber 60 Euro für ne Glühfeder?
Sonst ist aber alles in Ordnung?!