Das kann ich dir sagen:
Es zeigt keinen Reifendruck und die gelbe Lampe leuchtet. Und im Tacho kommt "keine Reifendruckkontrolle"
Das kann ich dir sagen:
Es zeigt keinen Reifendruck und die gelbe Lampe leuchtet. Und im Tacho kommt "keine Reifendruckkontrolle"
Grüzi, Servus und Hallo,
Ich hoffe die Sufu hat mir keinen Streich gespielt.
Frage mich gerade, ob die Kotflügelblinker vom B Insignia an den A passen. Wär ja iwie schicker als die 20 Jahre verbauten Dinger.
Die Idee kam daher, da die Teile vom c vectra theoretisch gehen würden, aber natürlich nicht gut aussehen.
Bei den Teilen vom B Siggi sähe das anders aus.
sind leider noch keine verbaut.
Hab se daheim liegen, komm aber vorher nimmer dazu die Dinger einzubauen, ist ja doch was an Aufwand:
Räder runter, Reifen runter, zumindest auf der ventilseite, ventil tauschen, Reifen wieder drauf, wuchten und auf die Karre zurück.
kurze Frage:
Muss das RDKS gehen um die Räder einzutragen?
Ach Gott wenn das die falschen sind, oh je
Dann sollte ich bei nächster Gelegenheit die Nummer auf der feder checken.
Hey Jungs,
Lesen krieg ich grad noch hin.
Und das Opel Autohaus, bei dem ich den Wagen gekauft habe wohl auch.
Ich hol mal Popcorn
Ich werde auf jeden Fall zum TÜV fahren.
Möchte nicht bei jeder Kontrolle die Unterhose wechseln müssen.
Sogar im Calibra hab ich jeden Mist eingetragen, da hat mein Schein 3 Seiten.
Die 100 Euro für meine Ruhe isses mir wert.
Maximal tief sieht halt einfach am geilsten aus. Um hier diverse Eskapaden zu vermeiden, habe ich das mit dem verstellbaren Fahrwerk gelassen.
Ein bisschen ist das mit den Federn zwischenzeitlich wie bei "Trabi goes to holöywood" bis 30 mm oder Gewinde