Mein Auto steht beim Händler, aber...

  • Hi,
    Die schwarzen Scheiben sind auch beim ST nicht Serie, sondern nur die normale grüne waermeschutzverglasung.
    Schwarz ist die Solar protect und die kostet 195



    Wenn du einen Sport bestellt hast, ist das Navigation 900 Serie, beim Edition nur das cd 400
    Da ist dann auch die Solar protect Verglasung Serie.


    Aber du hast nur einen normalen Edition.

  • Ne ich habe nen Sport bestellt und auch bekommen. Das mit den Scheiben ist ein Fehler des Händlers gewesen, weil der für 0 Euro die Wärmeschutzverglasung angewählt hat und damit die Solar Protect Fondscheiben rausgeflogen sind.


    Mal sehen, wie er sich weiter äussert!

  • Nur die Navi Geräte besitzen die Haifisch GPS Antenne . Das Radio Antennenmodul ist im Seitenteil verbaut ( C - säule ). Und das UHP Modul ist nur die Verbindung zum Handy LG Mario. :)

    Jetzt mit eigenem Account hier im Forum... bei Fragen an meine Frau bitte "White_Shark" anschreiben 8)


    Neuigkeiten!!!!
    Fragen zu EDS-Software oder IPF-Tuning können jederzeit gerne an uns gerichtet werden. Einfach nachfragen [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]:)
    Ferner können wir alle Arten von Programmierung / Reprogrammierung von Steurgeräten ausführen.

  • Hi,
    wenn du einen Sport bestellt hast, hast du auch das Navi 900 Serienmäßig.
    Wer zum Teufel schmeißt das raus und läßt sich ein schlechteres Gerät einbauen?
    Weiterhin sind auch wie schon gesagt die getönten Scheiben Serie.


    Schön währe es zu sehen, wie deine Bestellung ausschaut und wer den Bock geschossen hat.


    Ich würde das Fahrzeug so nicht nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Juppzupp ()

  • Hallo


    hast du dein Auto schon angemeldet?


    Wenn nicht dann Kontaktiere doch den Opel Sevice direkt. Denn du hast recht der Konfigurator streicht die Haifischflossenantenne nicht raus wenn du kein Navi nimmst und bluetooth reinbestellst.


    Ist ein fehler von Opel und wenn du dein Wagen noch nicht Zugelassen hast kannst du die Annahme evt. verweigern.


    Hier ist mal eine Nummer ich hoffe die Stimmt noch.


    Kai Kuntz
    Adam Opel GmbH
    Service Center Technik
    e-mail:
    Kai.Kuntz@de.opel.com
    Tel.: ++49-6142-7-75008 Fax: ++49-6142-7-75009


    Gruß Ilya

  • Also ob du nun das Navi900 abwählst oder nicht bleibt zwar dir überlassen aber wirklich sinnvoll ist das wirklich nicht.
    Alles das in dem großen Display schön angezeigt wird kommt dann in dem mini Mäusekino .....naja jeder wie er es mag.


    Zur Bestellung....
    Dir geht es also darum das du keine Haiflosse drauf hast?


    Ok der Konfiguartor ist darin falsch aber das spielt ja nur eine optische Rolle, rein technisch ist diese Antenne bei der Auswahl ohne Navi eben nicht mehr nötig.
    Oder willst du mir sagen das, wenn der Verkäufer dich drauf hin gewiesen hätte, nur wegen der Optik die 1400 fürs Navi in kauf genommen hättest?? ;)


    Das mit den dunklen Scheiben ist zwar blöd aber wie oben schon geschrieben auch nicht wirklich so schlimm wenn der Händler das übernimmt weil die originalen hässlich grün sind.

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Hi,
    Na wenn der Händler die toenung übernimmt, wuerde ich auf Austausch der Scheiben bestehen.
    Und keine Folie