Hatte zuerst einen Scheinwerferkleber von Manol, der funktioniert nicht, wird auch undicht, das gleiche bei Butyldichtstoffen. Inzwischen verwende ich Scheibenkleber, der hält, geht aber halt nicht mehr auf.
LED Tagfahrlicht
-
-
machst du den dan drumherum? Oder wenn die Scheibe ab ist, weil das nicht mein Plan ist, will von hinten an die Platine vom LED.
-
https://www.amazon.de/AQXYWAZQ-544772965-177310-32AA-17731032AA-Sch...
Die hab ich bestellt und eingebaut.
Verklebt mit Teroson Karosserie kleber
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Teroson Karosseriekleber ist auch sehr gut!👍
-
ich hab auch die Platine zu wechseln, werde aber die Scheibe dazu nicht rausholen. Das ist zeitaufwändig und man riskiert Bruch. Ich schneide lieber hinten das Kunststoffgehäuse auf, ziehe die Platine nach hinten raus und klebe das Ganze wieder ein. Das scheint mir risikoloses und weniger aufwändig.
-
Wenn der Scheinwerfer sonst dicht, ist würde ich das nur so machen.
-
ich hab auch die Platine zu wechseln, werde aber die Scheibe dazu nicht rausholen. Das ist zeitaufwändig und man riskiert Bruch. Ich schneide lieber hinten das Kunststoffgehäuse auf, ziehe die Platine nach hinten raus und klebe das Ganze wieder ein. Das scheint mir risikoloses und weniger aufwändig.
Habe ich auch so gemacht, das genügt vollkommen, hält nun schon ein halbes Jahr, absolut empfehlenswert aufjedenfall.
-
Moin hat der FL die gleiche Platine wie hier angegeben?
-
Ja da gibt es keine Unterschiede, habe beide verglichen.