10 Std Fahrzeit

  • hallo isnoud


    die paar std. jucken einen opel nicht :D


    war im sommer auch ~16 std. nach kroatien gefahren,mit pausen 8)


    wird ja bei dir auch so sein


    gruß jens

    Insignia *Innovation*, BiTurbo 4X4, Start/Stopp, Schneeweis, 4T MT6, 10/2012
    Abstandsregeltempomat,Verkersschild-Spur-Fernlicht-Parkassistent,Alarmanlage,AFL+,Leder Perforiert Beige,InfinitySound,OPC line,Hängerkupplung ausschwenkbar,Glashub-Scheibedach, elektr.AGR sitze...


    *leben ohne smartphone*

  • Alles kein Ding...hab ich jedes Jahr beim Motorradurlaub in Südtirol und das mit den Stino-Kompfortsitzen oder wie die Teile heißen.

  • Am Donnerstag hab ich mein Insignia und eine Woche drauf fahren wir nach Serbien (12.5 Std Fahrzeit).


    Hat jemand schon den langzeit Test gemacht?"


    Bei 10 Stunden Fahrzeit hätte ich keine Bedenken, bei 12,5 Stunden schon :rolleyes:


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Jup ich muss den Jungs Recht geben.
    Bin auch schon ca 750 km am Stück gefahren mit 1er Pause nur und bin relaxt angekommen


    Ist ja n tolles Auto mit guten Sitzen.

    Mein Baby: Opel Insignia ST Cosmo, 2.0CDTI, 118KW, AFL+, DVD Navi 800, PDC,Flex Ride Premium Fahrwerk, Leder, SR 20", WR 18", Panoramadach, OPC Line, +++ :love:
    Endlich geschaft Fotos in Showroom, teilweise mit Verschönerung!!
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn gerne behalten!! :P

  • Hallo


    Nächstes Jahr geht es bei mir nach Norwegen das sind bis zu unserem Ziel ca. 2500km.
    Mal sehen wie ich da aussteigen werde da das ja noch ein paar Stunden mehr sein werden.
    Deutschland geht ja noch zu fahren auf der AB, Schweden AB dann 110km/h und Norwegen Tempo 80 !!!

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Die AGR Sitze sind genial. :thumbup:


    Ich steige mit Rückenschmerzen ein, Rückenschmerzen wie weggeblasen 8o


    Gruß


    Günni :D

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh: