Hilfe Fehlermeldung auslesen

  • ich bin mir nicht sicher, aber du musst mit deinem Handy bestimmt einen Hotspot mit einer bestimmten Konfiguration erstellen.

    Der kleine Dongle wird sicher keinen Wifi Hotspor haben/aufbauen

    Also in den Youtube Videos wird das WLAN vom Dongle bereitgestellt und heißt überall wifi_obdII 🤔🤔

  • da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich nutze seit jeher nur Bluetooth Adapter.

    A20DTE mit Eberspächer Standheizung


    bis auf Allradantrieb, Anhängerkupplung, Automatikgetriebe, Diebstahlwarnanlage und Panoramadach ist alles drin :saint:

  • Hallo flambo87, ich verkaufe mein Foxwell 530 NT Pro mit Opel Software.


    Ich hab mit ein neues Foxwell bestellt und das wäre jetzt über.


    Werd es auch nächste Woche hier und im Casi Forum einstellen.


    Gruß Michael

  • Danke für das Angebot. Aber ich verkaufe meinen Ingo demnächst. Er macht zuviel kosten. Habe dann mit Opel nicht mehr viel am Hut.

  • So Fehler am Stromkreis zylinder 4. Fehlercode P0674. Der Fehler tritt aber sporadisch auf. Nicht regelmäßig


    Werde wohl erstmal die Glühkerze tauschen. Kann mir jemand sagen wie groß der glühkerzenaufsatz sein muss? Muss noch einen kaufen.

  • puh entweder 16mm oder 14mm.....brauchte letztes Jahr beides :/


    glaube 14mm waren die Zündkerzen vom anderen und 16mm die Glühkerzen vom Siggi

    A20DTE mit Eberspächer Standheizung


    bis auf Allradantrieb, Anhängerkupplung, Automatikgetriebe, Diebstahlwarnanlage und Panoramadach ist alles drin :saint: