Radiodisplay

  • Hallo zusammen

    Ich bin ganz neu hier, habe letzte Woche einen Insignia A Bj. 2016 gekauft,

    leider hat er kein Navi und keine Rückfahrkamera, welches Radio verbaut ist weiß ich gar nicht es ist das mit dem kleinen Display und Bedientasten.

    Gibt es da Möglichkeiten hier das Navi und die Rückfahrkamera nachzurüsten, oder ein anders Radio einzubauen.

    in der Bucht werden die Radios mit dem großen Display angeboten, kann ich das einfach so tauschen oder ist das alles zu aufwendig.

    vielen Dank schon mal im Voraus

  • Das wird sehr teuer, Navi Nachrüsten muss dann bei Opel freigeschaltet werden, Kosten: ab 300€ aufwärts, plus 3-5 Tage kein Auto.

    Oder alternative ein Android Radio verbauen, aber damit kenne ich mich nicht aus.

    3ér GT F34 (190PS)

    Motor: B47

    Automatik

    Bj. 07/2015

    km: 199.000


    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS)

    Motor: A20DTH (LBS)

    Automatik

    Bj. 03/2013

    km: 183.000

  • Warum kauft man sich ein Fahrzeug, was nicht die Extras hat, die man gerne hätte?

    Das nächste was bestimmt kommt ist die Frage nach der Freisprecheinrichtung, weil ja am Lenkrad die Tasten sind aber sich nichts verbinden lässt. 8)