Beiträge von Manta_A

    Ich habe in meinen Insignia ein Android Radio eingebaut, funktioniert auch so weit ganz gut, nur mit den Einstellungen habe ich so meine Probleme, wer kann mir da im Raum 58540 helfen ?

    Baue bei mir auch gerade ein Android 11 9Zoll Radio ein, funktioniert auch schon ganz gut, nur die Lenkradfernbedienung noch nicht

    habe einen 10poligen Zwischenstecker dabei von dem nur ein Draht zum Radio geht, allerdings finde ich den Stecker der Lenkradfernbedienung nicht sollte ja irgendwo im Bereich der Lenksäule sein, aber bevor ich mein Auto komplett zerlege frage ich lieber mal ob vielleicht jemand weiß wo dieser Stecker sitzt. Am besten wäre ein Foto oder ein Link.

    Vielen Dank schon mal

    Hallo zusammen

    Ich bin ganz neu hier, habe letzte Woche einen Insignia A Bj. 2016 gekauft,

    leider hat er kein Navi und keine Rückfahrkamera, welches Radio verbaut ist weiß ich gar nicht es ist das mit dem kleinen Display und Bedientasten.

    Gibt es da Möglichkeiten hier das Navi und die Rückfahrkamera nachzurüsten, oder ein anders Radio einzubauen.

    in der Bucht werden die Radios mit dem großen Display angeboten, kann ich das einfach so tauschen oder ist das alles zu aufwendig.

    vielen Dank schon mal im Voraus