Heckklappe Dämpfer / PDC / Totwinkel Problem

  • Bei mit das gleiche Problem, aber bei der Heckklappe ist der Schalter defekt- Fehlercode B2494 Fehler Stromkreis Heckklappengriffschalter. Kann man hier einfach den Schalter tauschen, oder steckt mehr dahinter? Manchmal hört es sich an, als ob der motor Schwierigkeiten hat.


    Bin nächsten Monat in Großbritannien, werde schauen was die Steuergeräte dort kosten - Ersatzteile sind meist dort billiger.


    Gruß

    Chris

    Sports Tourer BiTurbo, Bj. 2014, Fast Vollaustattung :thumbup:


    Wer Rechtsschreibfehlerhler findet, darf sie auch gerne behalten :P

  • Meine Heckklappe macht auch Probleme. Hat jemand eine grobe Ahnung was der Stoßdämpfer der Heckklappe und der Motor bei Opel kosten??? Hab zwar noch eine Garantie aber die übernimmt wohl nicht alles.

  • Was hindert dich bei Opel nachzufragen? Preise variieren von Händler zu Händler, da diese bis zu 21% Teileaufschlag nehmen können.

    Und was in der Garantie abgedeckt ist, steht in den Unterlagen. Niemand hier weiß, was du für eine Garantie abgeschlossen hast.