Seriöse ATM Anbieter

  • Hallo zusammen ,🙂


    da leider vor kurzem der Motor meines Insignias einen Schaden erlitten hat, brauche ich einen gebrauchten Motor ,was in einem guten Zustand ist.


    Im Netz gibt es zahlreiche Anbieter ,jedoch weiĂź man nicht ,wie gut die sind bzw. in was fĂĽr einem Zustand der Motor ist.


    Daher brauche ich einen guten Motorverkäufer,den ihr mir empfehlen könnt.


    Am besten im Rhein Main Gebiet.

    OPEL INSIGNIA A SPORTS TOURER 2.0 DTH 160 PS. 🙂

  • Grundsätzlich solltest du den Anbietern ĂĽber Impressum, Namen der GeschäftsfĂĽhrer usw. auf den Zahn fĂĽhlen.

    Es gibt mindestens einen unseriösen Anbieter, der immer wieder mit anderem Namen auftaucht.

  • Ăśberleg dir bitte genau, ob du dir wirklich diese Odysee antun willst. Ich hab das gerade laufen - keine Ahnung, obs an der unfähigen Werkstatt liegt oder woran, jedenfalls bin ich 270tkm recht problemlos Insignia gefahren und hab deshalb nachm Motorschaden gesagt "okay, neuer Motor und weiter gehts". Neben neuem Motor sind auch Turbo und Injektoren neu gekommen (besser gesagt alles revidierte Teile). Seitdem nur noch Ă„rger und Probleme...

  • Dazu solltest du noch erwähnen, dass man die manchmal nur in den gelben Seiten findet, manche auch dort nicht.

  • Naja, viele Werkstätten haben entsprechende Kontakte. Auch Verwerter verkaufen zb Motoren.

    Aber selbst Google hat mir als nicht Rhein-Mainer Ergebnisse mit nur 2 Suchbegriffen ( was suche ich und Ort) rausgeschmissen,

    Man muss halt nur wollen und nicht alles auf dem silbertablett serviert haben wollen.

  • Naja, viele Werkstätten haben entsprechende Kontakte. Auch Verwerter verkaufen zb Motoren.

    Aber selbst Google hat mir als nicht Rhein-Mainer Ergebnisse mit nur 2 Suchbegriffen ( was suche ich und Ort) rausgeschmissen,

    Man muss halt nur wollen und nicht alles auf dem silbertablett serviert haben wollen.

    Es gibt schon einige Anbieter ,jedoch habe ich geschrieben ,dass ich nach seriösen Anbieter suche.

    Es könnte ja sein,dass hier einige Mitglieder schlechte Erfahrungen gemacht haben.

    Ich denke mal ,dafĂĽr ist ja dieser Forum ,unter anderem, auch da.


    Aber trotzdem danke fĂĽr die Antwort.

    Auch wenn diese Kritik beinhaltet...

    OPEL INSIGNIA A SPORTS TOURER 2.0 DTH 160 PS. 🙂

    Einmal editiert, zuletzt von 88insignia88 ()