Und noch ein Neuling benötigt bitte eine Kaufberatug :)

  • Hallo ihr Insignia-Freunde,


    eigentlich wollte ich mal berichten, dass ich das Pony immer noch liebe und ihn total gerne fahre.


    Bin allerdings noch nicht dazu gekommen.


    Wie es aber so sein soll... heute morgen hat die Elektronik gesponnen und die MTK leuchtet nun schön orange :rolleyes:

    ( Öl und Kühlwasser sind okay, auch kein Leistungsabfall)


    Habe mich direkt an den Händler gewendet. Morgen früh dann Termin zum Batteriewechsel und FC auslesen.



    Ich MEINE allerdings bei meinen recherchen sowas schonmal gelesen zu haben... ( MTK Leuchte und Elektronik)... bin mal gespannt was bei rum kommt.




    ansonsten, tolles Auto... :love:

  • Hallo zusammen,


    heute morgen war der Fehler ( MKL) wieder weg, ich habe eine neue Batterie bekommen, Fehler wurden auch alles ausgelesen. Natürlich nichts zu finden. Es bleibt also spannend.


    Ich hoffe aber, dass es einfach nur an der BT lag...


    LG

  • Servus

    Bin Giuseppe und habe euer Forum entdeckt😁

    Schaue Grade nach dem Insignia country tourer Benziner mit 2.0l 4x4 250 PS Schaltgetriebe

    Meine Frage ist... gibt's mit dem Motor bzw. Getriebe Probleme irgendwie hab ich mich im Netz eingelesen das oft das AGR Ventil Probleme macht und Verkockte (verrußte) Ansaugbrücken und allgemein die Elektronik Probleme im Auto macht.

    Glaube auch gelesen zu haben das die Haldexkupplung Probleme macht. 🤷

    Der Insignia CT wäre dann mein erster Opel

    Finde ihn echt sehr schön und Platz hat er auch genug

    Und hat er noch "Kinderkrankheiten" ? Welche immer und immer wieder bei vielen Usern vorkommen?



    Im Netz steht Grade einer für

    - 15.000€

    - 100.000km

    - Erstzulassung Juli 2014

    - Schaltgetriebe

    - Stoffsitze

    - Standheizung


    Glaub das war's wenn was fehlt einfach schreiben

    Habt bestimmt das wichtigste