Bordcomputerfreischaltung, DIC Erweiterungen, zusätzliche Anzeigen im Kombinstument freischalten nur für (VFL bis 2013)

  • Immer wieder gerne :)


    Bin wieder unterwegs und kann wie folgt freischalten :


    Fahre am 08.06.2014 die Strecke : Bad Breisig - Meran (IT) und am 15.06.2014 wieder zurück . Route hab ich angehangen .
    Freischaltung allerdings nur an Autobahnparkplätzen oder Raststätten möglich da ich einen Anhänger dran habe :)


    Wie immer einfach per Email melden . Am besten schon mit Wunschparkplatz .


    jaehnig2604@web.de



    Grüße Chris

  • technische Frage an die Exoerten auf dem Gebiet...


    habe kürzlich die zusätzlichen Menü-Punkte im Tacho freigeschaltet (mit nem OP-Com Pro), wird auch soweit alles angezeigt was angezeigt werden kann, habe allerdings das Probleme mit den Menüpunkten Navi und Kompass


    1. auf welchen Wert stellt man den Kompass ein, habe alle Möglichkeiten durch, aber da tut sich nix, zeigt immer nur die Meldung "zum Einstellen Set/Clr drücken" wenn ich auf den Menüpunkt schalte
    2. es werden mir keine Navi-Infos angezeigt, auch wenn ich am DVD800 ne Rouenführung aktiviert habe


    speziell der Punkt mitm Navi wäre schon gut, wenn das funktionert, hat jemand einen Tipp für mich warum das nicht so funktioniert wie es soll
    achja, falls es ne Rolle spielt, Insignia ist von 04/2009 mit DVD800 und Vollausstattung

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4

  • Softwareupdates wurden beim FOH im März gemacht, sollte also alles auf dem neuesten Stand sein

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4

  • Kompass habe ich noch bei keinem gesehen was funktioniert. Navi geht jedoch eig. fast immer, auch wenn es oft "Eigenleben" hat.



    Ich bin ab morgen bis Samstag in Starnberg bei München, könnte denn auch freischalten, wenn jemand Bedarf hat.

  • Hallo
    einige Seiten vorher steht:


    Gruß

  • Genau. Den Kompass hat mir Chris auch nicht freigeschaltet, weil es eben nicht funktioniert.


    Beim Navi sieht's bei mir so aus:
    Er zeigt unten einen Pfeil an mit der Strecke, die man noch auf der momentanen Straße ist. 300-400 vor dem Abbiegen, blendet er ein den Abbiebepfeil oder Kreisverkehr Pfeil der richtigen Abfahrt ein und zeigt auch den Straßennamen, wo man dann drauf muss.
    Hätte mir auch gewünscht, dass er immer anzeigt, auf welche Straße man gerade ist. Aber das geht wohl nicht ?(

    Insignia 5T, 2,0 CDTI, 160PS, EZ/MJ2010 :thumbup: