Motorblock bewegt sich beim schalten

  • Wie viel bewegt sich der Motorblock?


    Im Grunde finde ich das nicht ungewöhnlich, da der Wagen auf beim wechsel von 'P' -> 'D' nach "vorne" will und entsprechend Kraft auf dem Antriebsstrang wirkt.

    Insignia A 5T (mit Wischer) | Business Innovation | Mahagonibraun | Kibo Dekor | MY 2016 | B20DTH mit AdBlue Update | Standheizung (Eberspächer) | Leder (Schwarz) mit Lüftung | 8" Display
    Verbrauch über ca. 44tkm: Diesel 5,9l / 100km | AdBlue: ca. 0,9l / 1000km

  • Rührt sicht bei so einer Ente überhaupt was?:gruebel:

    Das sind doch die Dinger mit den für den Fußantrieb freigerosteten Öffnungen im Bodenblech? :floet:

  • Rührt sicht bei so einer Ente überhaupt was?:gruebel:

    Das sind doch die Dinger mit den freigerosteten Öffnungen :floet:

    Am meisten bewegung beim 2CV, hat die Jahre das Preisschild gemacht!

    Da kann man wirklich von Edelrost sprechen8o

    Insignia ST 2,0l ,170 PS, Diesel,Schwarz, EZ. 03,2017, Automatik, Business Innovation

  • Wie viel bewegt sich der Motorblock?


    Im Grunde finde ich das nicht ungewöhnlich, da der Wagen auf beim wechsel von 'P' -> 'D' nach "vorne" will und entsprechend Kraft auf dem Antriebsstrang wirkt.

    Frage nach wieviel übersehen... Ich schätz mal 3 cm

  • Rührt sicht bei so einer Ente überhaupt was?:gruebel:

    Das sind doch die Dinger mit den für den Fußantrieb freigerosteten Öffnungen im Bodenblech? :floet:

    Hätte mir denken können hier keine Enten-Fans treffen zu können ^^ ich finde ne Ente ist das ehrlichste Auto der Welt :love: und wenn man sie pflegt kommt auch kein Rost. Und sue ist ne gute Geldanlage 8)