Dach folieren Insignia ST

  • Hi
    Meiner Meinung nach ist die Radioantenne in der Heckscheibe die Oberen Dräte.
    Die Flosse ist ? Glaube GPS Empfänger für Navi und für Telefon ?(


    Gruß Solo

  • Die Flosse ist ? Glaube GPS Empfänger für Navi und für Telefon ?(

    Navi funktioniert auch? Wenn die Antenne also nicht gebraucht wird frage ich mich warum ist sie da? Überlege nämlich ob ich somit mein Dach "clean"

    C4RFR34K - 2,0 CDTI Cosmo - Karbongrau - Limousine :thumbup:

  • danke für die Bilder, ich bekomme im März das Facelift und habe den ST in weiß genommen und spiele ebenfalls mit dem Gedanken, das Dach schwarz-hochglanz zu folieren, mir gefällt nur der Abschluss am Dachkantenspoiler nicht so gut auf den Bildern, ich Frage mich, wie man das noch optimieren kann... entweder ganz weiß lassen oder das ganze Teil mitfolieren.... was meint ihr dazu?
    Gibt es evtl. noch mehr Bilder???

  • Hallo


    Habe mir das auch überlegt mit dem schwarzen Dach, mal sehen ob ich es nächstes Frühjahr machen werde.


    Ich habe den kleinen Irmscher Dachkantenspoiler montiert der dann in Wagenfarbe bleibt und die Folie geht nur bis zum Spoiler.


    Mal sehen........



    Gruß Robby

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Sieht sicher gut aus, hoffe Bilder folgen.
    Bei meiner Farbe kommt es für mich in Frage, aber wenn ich einen Weißen hätte, könnt es eine Option sein zur induvidualen bearbeiten.

    Insignia OPC Unlimited ST AT Panorama AHK