Anhängerkupplung nachrüsten

  • Hast du dir die Beschreibung durchgelesen oder warum bist du dir so sicher?
    Mein Anhänger blinkt auch ganz normal aber ohne ahk symbol..... wie soll das ahk symbol im Boardcomputer überhaupt aussehen, noch nie was von gehört. Und google spuckt auch nichts raus

  • das MUSST!! du durchmessen ob es die richtigen Kabel sind.


    Zumal wenn du nicht alle Kabel (Sicherungen) anschließt wird wohl klar sein das einige Funktionen nicht Vorhanden sind.



    Also multimeter nehmen und dann Prüfen

  • Ok, danke Wibo


    Ich werde dann mal berichten. Das der Esatz nur für LED Leuchten ist ist aber quatsch oder? In der Beschreibung steht ebenso nichts davon

  • Gehe nicht davon aus das es E-Sätze nur für reinen LED betrieb gibt,was machts du mit älteren Anhängern?


    Eher wird es so sein das ein E-Satz normale Glühlampen und LED kann(von der Überwachung her)
    So denke ich

    Insignia ST 2,0l ,170 PS, Diesel,Schwarz, EZ. 03,2017, Automatik, Business Innovation

  • Das modul ist natürlich für herkömmliche UND Led Leuchtmittel geeignet.
    Steht so auch in der Anleitung
    anhänger.JPG



    Wenn du alle Kabel angeschlossen hast, und den Rest geprüpft hast, lass uns wissen ob nun alles Funktioniert