Opel Insignia auf "Amerikanisch"

  • Hallo
    die Ähnlichkeit erkennt man natürlich sofort. Hässlich ist er trotzdem. ;)


    Zitat


    Regal (seit 2010)
    Neben dem LaCrosse bietet Buick ab der ersten Jahreshälfte in Nordamerika 2010 den Opel Insignia als weiteres Mittelklassemodell an, der in Nordamerika als Buick Regal vertrieben wird. Dieses Modell gibt es in China bereits seit 2009. Die ersten Exemplare werden bei Opel in Rüsselsheim gefertigt, ab 2011 soll die Produktion im kanadischen Oshawa erfolgen. Der Wagen wird mit einem 2-Liter-Turbo-Motor mit 164 kW (220 PS) oder mit einem 2,4-Liter-Motor mit 136 kW (182 PS) ausgerüstet. Ende 2011 soll zudem der Regal RS folgen, der das US-Pendant des Opel Insignia OPC ist. Allerdings wird statt eines V6-Motors nur eine leistungsgesteigerte Version des 2l-Vierzylinder-Turbos verwendet. Darüber hinaus unterscheidet sich das amerikanische Modell vom Opel Insignia durch seinen Kühlergrill, der beim Buick an den „amerikanischen Geschmack“ angepasst, und mit dem Buick-Emblem versehen wurde.
    ...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Buick_Regal


    Gruß

  • Spiegel haben will!!!!!!!!!
    Blaue Beläuchtung oder Anzeige bei Klima auch haben will
    Chrom Alu sind auch ganz hübsch
    LCD touchscreen wäre ja auch der überhammer vor allem mit den Farben
    POTHÄSSLICHE LOGO nein danke
    Kameraführung beim Motorraum ist ja auch eher wie Achterbahnfahren, so´n Pfosten!!!!!!!!

    Mein Baby: Opel Insignia ST Cosmo, 2.0CDTI, 118KW, AFL+, DVD Navi 800, PDC,Flex Ride Premium Fahrwerk, Leder, SR 20", WR 18", Panoramadach, OPC Line, +++ :love:
    Endlich geschaft Fotos in Showroom, teilweise mit Verschönerung!!
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn gerne behalten!! :P

  • Was ist das für eine Blende die der Rote in den Kotflügeln hat, da wo eigentlich der Blinker sitzt? Gibts da irgendwo Detailbilder? Wenn das wirklich eine Blnde ist die die Löcher der original Blinker verdeckt wäre es sogar für uns möglich die Spiegel mit integrierten Blinkern zu verbauen....

    Insignia 2,0 Turbo Sport 4x4, Xenon, Flexride, AFL+, 20" OPC Bi-Color Felgen, H&R 30mm....


    FC BAYERN MÜNCHEN





  • Die LED-Blinker in den Außenspiegeln gefallen mir auch sehr gut. Der Innenraum ist fast gleich außer die Fahben der Tastenbeleuchtung und das Navi, welches mir eigentlich ganz gut gefällt. Ansonsten sollen sich die Ammies nicht mit der Fortschrittlichkeit eines deutschen und dazu noch eines Opels schmücken! :cursing:


    Jetzt noch mal zu dem Beitrag von Solo67:
    Die Bilder die du gepostet hast handeln sich um die Designstudie Enigma und sollen den Nachfolger des Opel Calibra bilden. Aber dieses Auto wird wahrscheinlich nie in Serie gehen, weil die Gelder fehlen.
    Hier der Bericht über dieses Thema:
    Hier


    [Blockierte Grafik: http://static.ww2.autoscout24.…pel-calibra-version_2.jpg
    So könnte der Nachfolger des Calibras auch aussehen...




    Viele Grüße :D