Münsterland-Ruhrgebiet | neuer Termin gesucht

  • sorry aber wir sind am renovieren in der neuen Wohnung :(


    weist du denn schon wer alles kommt ?


    gruß Mike


    Hallo Mike, Hallo Nicole


    habe heute auf der Arbeit mit Markus (juppzupp) gesprochen. Er wird sich noch bei dir melden.
    Wer am Sonntag kommt weiß ich, aber es gibt wegen den Treffpunkt eine Änderung.


    Das Treffen wir jetzt nicht in Moers stattfinden, da laut telefonischer Anfrage von mir dort gestern gesagt wurde, das bis 14.00 Uhr nur Brunch (Sonntags von 09-14 Uhr) ist und dann von Karte nichts bestellt werden kann.
    Wir wollten uns ja um 12.00 Uhr dort treffen. Auf Nachfrage haben auch die meisten gesagt, das Bowlen nicht so Ihr Ding ist.


    Das Treffen wird jetzt wieder in Bochum / Herbede stattfinden.
    Treffpunkt ist der Ruhrpark um 11.00 Uhr, dann nach Herbede zum Pfannkuchenhof zum Mittag (Ca. 12 UIhr) und dann 14.50 Uhr ab Kemnader See eine Schifffahrt auf der Ruhr bis ca. 16.50 Uhr.


    Angemeldet haben sich bis jetzt:
    Roland31265 2 Personen
    Phillip 4 Personen
    Anno 1980 2 Personen
    Cleo66 2 Personen
    Daniel498 2 Personen
    Zinni mit Fragezeichen 1 Peron
    MarkusE34 mit FRagezeichen 1-2 Personen
    und ich gehe mal davon aus Ihr beiden.


    KAnnst dich ja noch einmal melden.


    Bis dann
    Roland

  • Hallo Zusammen
    Ich haben meinen insi schon seit April hatte aber noch nicht viel zeit fürs Forum.
    Wann habt ihr euer nächstes Treffen geplant ?
    Ich würde gerne dran teilnehmen.
    Bis dann samstoetzi (Andreas)

  • Hallo zusammen


    wenn der Termin klappt, wäre ich auch mal bei Euch dabei.
    Bisher hat es ja nie geklappt.


    Für den Dezember sieht es bei mir mittlerweile schlecht aus.


    Wie sieht es mit Mitte Januar aus so am 12.01.2014???


    Wer allerdings vorher Lust auf ein Treffen hat, kann sich bei uns anschließen. Juppzupp, Mike160 und Günni waren auch schon mal mit dabei.
    Wir treffen uns am Sonntag, den 15,12,13 in Soest. Erst wird Mittag gegessen, dann über den Weihnachtsmarkt.
    Der genaue Treffpunkt und die Lokalität wird nächste nächstes Wochenende bekannt gegeben, da alle Leute sich bis Freitag, den 06.12.13 entscheiden sollten, wegen der Tischreservierung.


    Bis dann
    Roland