Teile und Preise für Heckstoßstange und Heckklappe gesucht.

  • Hallo Zusammen,


    ich brauche wegen eines kleinen Unfalls eine neue Heckstoßstange und die untere Blende am Kofferraum.
    Wir haben einen 2013 Sports Tourer VFL.
    Ich habe folgende Teilenummern gefunden:
    Ladekantenschutz 1400484, 13317392
    Opferblende 13279750 RU0972404 <- Ist das die untere Abdeckung an der Heckklappe? Besteht die aus einem oder mehreren Teilen?
    Für die Heckstoßstange habe ich 2 verschiedene Nummern gefunden. 13267290 und 13239098. Wo ist den der Unterschied?
    Kann jemand mir die Preise von Opel nennen?


    Fehlen da noch Teile? Klipps usw. brauche ich nicht aufgelistet.


    Den Metallträger und das Styropor habe ich nicht mehr dran, da ich eine AHK nachgerüstet habe.



    Danke im Vorraus.

  • verlass dich nicht auf die nummern, lass dir die nummern bzw. die heckverkleidung beim foh per pc raussuchen. es gibt oft teileersetzungen. da kann es schon mal zu bösen überraschungen kommen. es gibt heckverkleidungen für verschiedene pdc ausführungen oder auch ohne, es gibt heckverkleidungen mit halterungen für die radarteile usw. ja sogar für die chromblende auf der heckverkleidung gibt es welche mit passenden löchern und ohne. usw. also lieber zum foh und dort das passende rausgesucht, und wenn es nur die korrekten nummern sind.
    die heckverkleidung müsste so um die 350-400 € liegen der ladekanntenschutz liegt bei 250 € ca. glaub ich. aus dem hut weiss ich das jetzt nicht aber halt nicht billig...

  • Hatte das gleiche bei mir,


    Habe mir ne gebrauchte Stoßstange und Heckklappe geholt (habe OPC Line) daher war die Auswahl nicht so groß,
    Aber habe alles in allem mit Lackieren usw, unter 800€