Navi DVD 800 aus BJ 09 ! Update ??? Wer kann mir helfen?

  • Hallo,


    und hast Du schon was neues festegestellt in den letzten Tagen ?


    Ich bin auch neugierig und würde mich für die Update CD interessieren.


    Gruß



    Erik

    Insignia 2.0 / Turbo / 4x4 / saphirschwarz / 4 Türer Limousine / 220 PS / BJ 2008 / Modell 2009 VIN =9 / PDC / Leder / Flexride / DVD800 / 19 Zoll Opel Felgen
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich habe mir gestern die neueste Navi CD 2012 / 2013 von meinem Bruder ausgeliehen und mir damit einfach die neuesten Karten aufgespielt da die 2009er doch deutlich veraltet sind.
    Bevor ich die Karten aktualisieren konnte, hat das DVD 800 ein Update durchgeführt. Leider hat es nicht angegeben was für ein Update. Wäre es denkbar das dadurch automatisch das Update durchgeführt wurde, über das in diesem Thread hier diskutiert wird? Hat da jemand nähere Informationen?

  • Hallo ich suche jemand aus meiner nähe um köln bonn aachen Großraum der einen Insignia bj. 2008 → 08/2010 fährt und neues kartenmaterial hat und gegen kleine aufwandsendschädigung mich mal kurz die cd bei mir im navi aufspielen lässt ;)


    wäre echt super wenn sich einer meldet Danke
    meine software ist von 2009 ;-(( hat noch nicht mal unsere autobahnabfahrt drauf lol

  • schmelzi - Ich hab vor mir diese Woche die Update CD 2012 / 2013 beim FOH zu holen. Nachdem mein Softwarestand auch noch dem alten entspricht, bin ich gespannt, ob der auch ein automatisches Update macht. Sollte er dies durchziehen, wäre es einfach nur logisch, dass es das Update ist, dass hier im Thread diskutiert wird.

  • Darksinner - Ja meld dich doch einfach nochmal ob bei dir auch das Update durchgeführt wurde. Fänd ich interessant. Was mir aufgefallen ist, mit dem alten Kartenmaterial und vor dem Update wurde ich bei Staus nicht gefragt ob ich diese umfahren möchte. Nun fragt das Navi mich.

  • Hallo an alle, ich habe selber das Problem das ich keine Passende DVD finden kann.
    Hab mir leider schon eine falsche DVD800 geholt die mir nicht weiter hilft weil mein Insignia Baujahr 2009 ist.
    Ich komme aus denn Kreis Offenbach aus Rodgau, hat jemand neues Kartenmaterial das er mir gegen eine kleine Aufwandsendschädigung bei mir im navi aufspielen lässt.


    Oder ggf Interesse daran hat sich beim Kauf einer neuen DVD800 mit Kartenmaterial von 2013 beteiligen möchte?


    Danke im voraus 8)

  • ch hab vor mir diese Woche die Update CD 2012 / 2013 beim FOH zu holen. Nachdem mein Softwarestand auch noch dem alten entspricht, bin ich gespannt, ob der auch ein automatisches Update macht. Sollte er dies durchziehen, wäre es einfach nur logisch, dass es das Update ist, dass hier im Thread diskutiert wird.


    Ich hatte mir beim Kauf meines INSI im Juni direkt die neue 2012/2013 Navi DVD mitgeben lassen und bei dem ersten einlegen der DVD wurde zuerst ein Naviupdate gemacht und danach konnte ich die Karten nutzen bzw aufspielen. (die Softwareversion des Navi über das Config+Info Menü ist gleich geblieben)


    Jedoch wird mit diesem Update nicht die Änderungen aus dem ersten Beitrag in diesem Thema installiert (roter Navi Pfeil, Eingabemöglichkeit von Längen und Breitengraden, Trackbegrenzung von 1000 Titel aufheben etc....)


    Daher habe ich letzte Woche dann auch die Update CD (MY10) Version 2010/1.0 f+r 1,17€ beim FOH gekauft und installiert.
    Nach dem Einspielen (ca 40 Minuten da zuerst der Speicher gelöscht wurde) war die Softwareversion geändert und die neuen Funktionen verfügbar.....sind also unterschiedliche Updates die hier gemacht werden...

    Insignia 2.0 / Turbo / 4x4 / saphirschwarz / 4 Türer Limousine / 220 PS / BJ 2008 / Modell 2009 VIN =9 / PDC / Leder / Flexride / DVD800 / 19 Zoll Opel Felgen
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Sooo Update.


    schmelzi - wie SchneiE1974 geschrieben hat - es sind unterschiedliche Updates.


    Habe heute Navi DvD Update gemacht - und auch wie o.g. hat sich nur das Kartenmaterial geändert. Dann die Update CD vom FOH rein - und schwupps war der Navi-Pfeil rot, Trackbegrenzung weg, Eingabemöglichkeit erweitert.


    Mit dem kleinen Wehrmutstropfen das einige Funktionen, die wohl per OP-Com freigeschaltet waren, nun nicht mehr gehen...


    LG


    Christian