Navi DVD 800 aus BJ 09 ! Update ??? Wer kann mir helfen?

  • Ende Februar hab ich Termin für die nächste Inspektion und da werde ich auch mal das Thema Naviupdate ansprechen.
    Bin schon gespannt was mein FOH sagt bzw. was es kosten soll, mein Dicker ist EZ 09.


    Gruß
    STefan

  • hab die CD nun endlich. Die ist aber vorsorge halber erstmal im handschuhfach verstaut bis ich nen fähigen bzw nen preiswerten Händler gefunden hab. Trau mich jetzt nicht gerade mein system zu zerschiessen :D

    Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

  • Habe morgen Termin beim FOH. Kostenlos macht er das. Ich bin ja gespannt, wie mir es ergeht, zwecks der "Verheiratung". Werde berichten. 8|

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • So, komme gerade von meinem FOH. Der hat mir heute in ca. 2 Stunden (war in dieser Zeit gleich mal im Einkaufscenter nebenan shoppen 8o) die MY10 draufgespielt, per MDI das System wieder aktiviert und alles bestens. Leider habe ich die 1000-Track-Begrenzung für MP3s noch nicht testen können, mache ich aber heute Abend. Aber es ist wirklich richtig, das die Auto-Konfiguration wieder drauf muss. Da hat JuppZupp völlig recht! :!:
    Habe jedoch ansonsten keinerlei Unterschiede feststellen können. Werde ich wohl erst in den nächsten Tagen sehen.
    Mein FOH (ist wirklich ein guter) hat mir auch einen Festpreis von 35 Euro für ein komplettes Update des Steuerteils und andere "Controller" gemacht. Find´ ich ganz toll. Werde demnächst machen und berichten. :thumbup:

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • So, habe gerade mal meinen Stick mit ca. 1700 MP3s verteilt auf ca. 120 Ordner bestückt und siehe da, nach 80 Ordnern ist schon Schluss mit anzeigen. Also das Update hat diesbezüglich nix gebracht. Andere Merkmale habe ich auch bis jetzt nicht feststellen können. Schade eigentlich, da die Trackbegrenzung ja eigentlich aufgehoben sein sollte, wie in einigen Foren beschrieben.

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • Also heisst es doch: iPod kaufen.
    So ein Dreck - ich dachte, ich käme um Apple und gerade itunes drum herum.
    Aber bei dem insi, den ich gefahren habe, war lt FOH die neueste Software drauf und der konnte meinen Stick mit knapp 3000 Titel und 150 Ordner auch nicht lesen. Da war schon beim Buchstaben "B" schluss.


    Die Frage ist nun tatsächlich:
    Kann irgendjemand beim DVD800 bestätigen, dass die Titelbegrenzung komplett aufgehoben wurde?
    Wenn ja - bei welchem Update bzw bei welchem Softwarestand?

  • Sooo da mir die keiner geben will!! habe mir die neuen Karten geleistet für DVD 800 karten von 2013 für 2008 / 2009 / 2010 modelle (MY 09)

    OPEL ASTRA J ab 12.2009 bis 08.2010

    OPEL MEVIRA B ab 06.2010 bis 08.2010

    OPEL INSIGNIA DVD 800 NAVI ab 10.2008 bis 08.2010

    mit dem neuen modularen Infotainment -System 7-Zoll-Farbbildschirm


    Hab Sie mir drauf gespielt was ich brauche und ohne Verlust in der Bucht wieder verkauft!

    Einmal editiert, zuletzt von miehnetto ()

  • Hi miehnetto


    Zitat

    Sooo da mir die keiner geben will!!


    Ich denke das viele an einander vorbei reden bzw. schreiben :whistling:
    Du möchtest ein Kartenupdate ? für dein DVD 800 ! Navigation´s Karten
    Die anderen reden vom "Firmenwareupdate " das besagte gibt es für 0,33€ cent beim FOH zu bestellen in ( CD Form ).
    Die Firmenware CD habe ich zb. mir nur ausgeliehen beim FOH wie andere das Firmenwareupdate gemacht haben keine Plan ???


    Gruß Solo

  • @miehnetto:
    "Habe auch noch die software (Track aufhebung u.s.w) cd's für My 09 und My 11"


    Track-Aufhebung? Wirklich? Habe auch die MY10 auf meinem BJ09 jetzt drauf und nix mit mehr als 1.000 MP3s. Hast du das wirklich aufgespielt? ?(

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.