• Ja man hört das tickern wie ne Nähmaschine. Denkt man an Corsa b oder so.


    Naja am 3.12 geht er zu Opel Mal sehen was die meinen. Ich hoffe nicht das die mir erzählen wollen das es normal wäre.

    Insignia OPC unlimited/2.8 325PS/FL 2015/Automat/schwarz

  • Genau, und jetzt der Oberhammer!


    Hab den Wagen ja vor 3 Wochen gekauft. Wurde vom Händler noch ein Auslieferungscheck gemacht (alle Flüssigkeiten prüfen usw), und wegen dem Nageln hab ich heute Mal Ölstand überprüft. Hier das Ergebnis :-(.


    https://photos.app.goo.gl/tt8VAzFesG4tGk2xX8
    Unglaublich! Bin sofort im Schleichgang (bei 3000 Touren war der Öldruck schon am Begrenzer!) Nach Opel in Oranienburg. Gekauft wurde der Wagen in Berlin ist aber dieselbe Kette.


    Haben die staunend vorm Wagen gestanden ,und meinten der Wagen muss erstmal Mal dableiben. Soll erst Mal abgelassen und neu befüllt werden.


    Da ich Montag auf Arbeit muss, habe ich natürlich nach nem Leihwagen verlangt.
    Meint der Servicemitarbeiter "ja gerne müssen Sie aber selbst zahlen".
    Ist mir fast der Arsch geplatzt! Hab ihm dann erklärt das ich dafür keinen Pfennig zahle vonwegen Gewährleistung.


    Hat er noch so Sachen erzählt wie dann hätte ich ne Mobilitätsversicherung abschließen müssen und blabla.


    Gut , letztendlich hat er mir " unter Vorbehalt" den Leihwagen gegeben und er meldet sich Montag.


    Hab dann auch gleich mit dem Verkäufer geredet der mir den Wagen verkauft hat ,und der hat's gleich eingesehen und es soll intern verrechnet werden. Na also geht doch :-). Mal sehen was noch kommt.

    Insignia OPC unlimited/2.8 325PS/FL 2015/Automat/schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von insi2.8 ()